Gummi für Scheinwerferglas ... wie soll das halten (16.08.08)???

  • Hallo,


    könnte mir vielleicht jemand die Teilenummer des Gummis geben, der das linke Scheinwerferglas abdichtet? Es handelt sich um nen Bosch-Scheinwerfer eines Vormopflers ... vielen Dank.


    Cu


    Tom

  • Hallo Tom,


    Scheint so als wenn du die Dichtung von Mercedes nicht einzeln bekommst, ich kann mich aber auch irren,


    aber von Bosch bekommst du sie einzeln, mit der Bosch Nr. 1 301 014 255


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • hab damals auch neue Dichtungen gekauft für meine Vor-Mopf Scheinwerfer
    da die immer wieder beschlagen waren, danach war Ruhe
    liegt vielleicht auch an der neuen EPC-Version - damit komm ich auch net klar


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hey Matthias,


    die Schickse von unserem Boschdienst fand unter dieser Nummer nichts, hatte ihr dann aber nähere Angaben zu meinem Vehikel gemacht, sodaß sie das evtl. so raussuchen kann. Mal sehen, ob sie mich noch zurückruft oder nicht ... trotzdem danke für die Nummer. Konnte da selbst nur etwas auf ner französischen und einer russischen Page finden ...


    Cu


    Tom

  • Danke für das Angebot, aber ich hab nichtmal ansatzweise ne Ahnung, was die Dinger kosten ... deshalb wirds auch schwer mit nem Preisvorschlag. Sag mir halt einfach was du dafür haben willst, wäre ja das Einfachste ...

  • Danke für das Angebot, aber ich hab nichtmal ansatzweise ne Ahnung, was die Dinger kosten ... deshalb wirds auch schwer mit nem Preisvorschlag. Sag mir halt einfach was du dafür haben willst, wäre ja das Einfachste ...


    Ich meine die Kosten das Stück 15€ bei MB.
    Könntest sie beide für 15€ inkl. Versandkosten haben.

  • Hallo,


    So, habe mich mal informiert, ich reisse mir halt für euch 6 Beine aus.


    Die Dichtung Gibt es von Mercedes einzeln.


    Hier die Teile Nr von den Bosch Scheinwerfern, 202 826 05 91 rechts wie links passend kostet das Stück bei D 5,20 € + UST


    Hier die Teile Nr von den Valeo Scheinwerfern 202 826 02 91.


    Die Bosch Dichtung ist bei Mercedes vorätig.


    Die Bosch Nr. 1 301 014 255 gibt es von Bosch nicht einzeln, und ist exclusiv für Mercedes vorgesehen. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K


  • Dann verrat mir mal bitte warum die Dichtungen bei uns so teuer sind? :S