Was haltet ihr von NoName-Navis?

  • Moin Moin,


    Die Radios passen schon, sie schauen vorne nur ein wenig drüber übern rand. Habe fast das selbe drine bloss von AudioVox von Conrad.


    Grüssle

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Und bist du zufrieden damit? Worum es mir vor allem geht: ist die Navi-Software ordentlich? Ist ja schließlich ne noname-software, oder?


    Wenn du vielleicht Zeit hättest, ein kleines FOto einzustellen? Mich würde interessieren, ob das Überstehen sehr bescheuert aussieht... das wäre toll! :)

  • Brauchst Du das Navi beruflich ?


    Für den Privatgebrauch finde ich es eine überflüssige Anschaffung. Da kann man sich die Route vor Antritt der Fahrt besser aus dem Internet holen.

  • ist die Navi-Software ordentlich? Ist ja schließlich ne noname-software, oder?


    Route 66 macht keineswegs No-name-Software! Die holländische Firma ist einer der europäischen Pioniere der Routensoftware. Schon in den frühen 90ern hatte Route 66 Routenplaner-Software im Angebot - noch vor anderen heute bekannten Unternehmen.


    Quellen: www.route66.nl


    Wikipedia-Artikel

  • genau so schauts aus... Nokia Handys z.b. haben auch Route 66 drauf bzw. es gibt Route 66 für Nokia Handys ;)


    Aber wie der Radio und so funktioniert und ob er wirklich gut passt würde mich echt mal intressieren :D^^

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Achso, wusste nicht, dass es die Route 66 Software benutzt!


    Siggi08: Ja, ich benutze das Auto auch beruflich, wenn auch nicht sooo oft. Naja, ich finde so ein Navi/Entertainment-System schon stylisch, aber du hast Recht, die Frage ist, ob ich sowas brauche... :)

  • Oh Gott, lass bloß die Finger von so einem Müll. Leg lieber 80 € drauf und hol Dir ein TravelPilot Amsterdam von Blaupunkt, wenn es denn unbedingt ein Radio mit Navi sein muss.


    http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ist keinem Aufgefallen, dass bei dem Noname nicht ein einziges Foto ist, sondern nur "zeichnungen"? Die Leistungsangaben sind völlig überzogen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es klanglich das allerletzte ist.


    LG


    Sobby

  • Ja, da könntest du Recht haben.
    Naja, ich finde die Blaupunkt bzw. Becker DInger nicht schön. Ich hätte schon lieber ein grafisches Display...