Suche Teilenummer für die kleinen weißen Clips (schmale Gummileiste neben der Einstiegsleiste)

  • Moin, bei mir löst sich die kleine schmale Gummileiste (neben der Einstiegsleiste) sie ist mit kleinen weißen Clips befestigt. Wahrscheinlich nur bei Vormopf , da ja keine Seitenschweller verbaut wurden.
    Habe leider keine möglichkeit ein Foto zu machnen..


    Kann man die Clips einzeln bestellen oder muss die komplette Leiste neu bestellt werden?

    Suche : Dichtung vom original Spiegel Beifahrerseite

    • Offizieller Beitrag

    Hi,da du den Clip Notgedrungen eh bei MB holen mußt,die haben auch das EPC und sollten die TN auch finden,die werden sogar bezahlt für das 8o

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hallo !



    Viel Spaß ( und vor allem Erfolg ! ) bei der Nachfrage beim MB - Händler deines Vertrauens.


    Auch ich suche diese Clip`s als einzelnes Ersatzteil zur Befestigung der Zierleisten. Durch


    Waschanlagenbetrieb oder kleinerer Parkrempler können diese Filigranen Clip`s / Halter schon


    mal zerbrechen :S :S Und dann könnte man ja durch einfachen Tausch dieses Clips, den


    kleinen Schaden problemlos selbst und kostengünstig reparieren :rolleyes: ...... aber ...... laut meines


    MB - Teilefritzen, gibt`s diese Clip`s nicht einzeln :cursing: X( ..... sondern nur in Verbindung mit der


    Zierleiste an solcher ?( Kann ja wohl nur ein Scherz sein. Kommt mir eher so vor, als hätte der


    nette Mensch eben nur einfach keine Lust genauer nachzuschauen, da die Clip`s halt nicht bei der


    Seite mit den Zierleisten "mit" aufgeführt sind. Wenn also jemand da eine Info oder Bst. Nr. hätte .....


    wäre echt schön / klasse ! :thumbup: 8o



    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Genau das war auch meine Befürchtung! Erst ne halbe Stunde da rumstehen und dem guten Mann bei der ( nicht sehr effektiven) Arbeit zusehen und dann auch noch nix erreichen!


    Also bitte... schaut mal im EPC nach :rolleyes: . :thumbup:

    Suche : Dichtung vom original Spiegel Beifahrerseite

  • aber ...... laut meines


    MB - Teilefritzen, gibt`s diese Clip`s nicht einzeln :cursing: X( ..... sondern nur in Verbindung mit der


    Zierleiste an solcher ?( Kann ja wohl nur ein Scherz sein.


    Das ist aber ein sehr schlechter Scherz, von deinem MB Partner.
    Habe letztes Jahr fast alle Clips neu gekauft, wegen Demontage aller Leisten. Und die Dinger bleiben selten ganz...


    Und lt. meinem Teilehändler werden diese Clips seit ein paar Jahren massig verkauft. Wahrscheinlich, weil so viele W202 entrostet werden müssen, wie meiner... :D


    L.g. Rene


    P.S. Es gibt nur 2 versch. Größen mit den jeweiligen Hülsen, die passen dann überall rund ums Auto, wo Leisten verbaut sind.

  • Hallo !


    Ohhhh, hatte was ganz anderes gemeint, nämlich die Clip`s


    für die Chromleiste "auf" der Seitenleiste oben drauf :rolleyes: ^^


    Scheinen ja nur die Leisten der Sport / Elegance Modelle gehabt


    zu haben. Und diese Clip`s gibt`s anscheinend wirklich nicht einzeln :cursing: :S X(


    Wenn von euch jemand noch mind. 1 ( ! ) Clip übrig hätte, oder anderweitig mir


    so ein Teilchen zukommen lassen könnte, das wäre nur G..L ^^ :D 8) :love:


    Einfach in einen Briefumschlag rein und an mich geschickt, ich schicke dann an


    eure Adresse was schönes / nützliches zurück, Versprochen ! :rolleyes: 8o


    Hier noch zwei Bilder zu dem was ich eigentlich meinte :


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/4889/zierleistew202ug6.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/4866/zierleistenclipcklassewhk0.th.jpg]


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo !


    Niemand ein oder zwei dieser Clip`s zu Hause ?


    Nehme auch eine defekte oder kaputte Zierleiste


    und baue mir die Clips dann selber ab / raus ! :rolleyes:


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • :huh: :S ;( :( ........ och Manno..... Schade ......

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !