Entweder Dumbo gibt es wirklich oder der Archaeopterix ist nicht ausgestorben

  • Schön ist es, wenn das ganze bei 150 auf der Autobahn passiert. Hatte ich mal, die Haufen trifft vorne auf mein Baby und die Scheiße verteilt sich dank der Geschwindigkeit über das ganze Auto. Wunderbar sowas :)


    das kann ich noch topen. mit meinem alten 190ér hat ein Vogel wehrend der fahrt ins Auto getroffen. das wahr widerlich. das Vieh hat genau die B Säule innen getroffen so das alles rein gespritzt ist. das wahr im Frühjahr und erst dachte ich das mich jemand mit einem Schneeball getroffen hätte, bis ich merkte das innen alles verdreckt wahr :cursing:
    WIEDERLICH

  • Beim ehemaligen 124er meines Pappas hat mal so ein Geier (vor Jahren) während der Fahrt durchs Schiebedach auf die MAL geschissen 8|

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"