hilfe 8jx16et36 von einen clk auf w202 c180

  • hi habe ein problem habe die 8jx16 et 36 von einen clk gekauft nun merke ich das ich sie wohl nur für die hinterakse fahren darf oder ist da etwas zu machen zb bördeln oder so .


    es sind original mb felgen [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/02/i/000/f4/f4/7b45_2.JPG]


    bitte um euere meinung bin auch uber icq erreichbar 275 434 444

  • hast du sie schon mal drauf gemacht vorne?? glaub das die ET36 knapp wird musst probieren und dann siehst auch ob was machen musst wegen Bördeln,
    und Wegen Gutachten frag doch mal direkt bei Mercedes wenn es Original Felgen sind ob die was haben für den W202 wegen vorne/hinten


    bye

  • Hallo,


    Im Gutachten von Mercedes darfst du diese nur auf der HA fahren, die brauchen noch nichtmal eingetragen


    werden, wenn du dir das Gutachten von der Mercedes Seite runter lädst, und mit führst. ;)



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K