Treffen Schloß Burg Solingen 22.06.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde, der gepflegten W202!
    Wir treffen uns am 22.06. ab 14 Uhr am Schloss Burg in Solingen. Eine Wegbeschreibung findet ihr HIER. Bis jetzt sind wir zu viert:


    Huschang
    TobeMan
    Badboy69 ?
    Pjörnchen81
    mcdali ?



    Wir hoffen, dass sich noch der ein oder andere Teilnehmer findet. :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von pjoernchen81 ()

  • Sorry aber diesmal muss ich absagen. Leider ist bei mir was dazwischen gekommen. Falls es doch noch klappt werde ich mich dazu nochmal melden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ALso ich wäre auch dabei wenn mein "Flitzer" wieder fit wird. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit und ich hoffe das der verf... TÜV mir keine steine in den weg legt.


    Also, allzeit gute Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sind es noch 7 Tage und da wollte ich mal fragen, ob es denn auch dabei bleibt?


    Wer von euch fährt denn über die A52 -> A57 -> A46 zum Schloß Burg? Dann könnte man sich ja vielleicht irgendwo treffen und zusammen den restlichen Weg fahren.

  • Wenn mein Knie mitspielt komme ich vieleicht doch mit. Ich sage so gegen Freitag nochmal Bescheid.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Jetzt sind es noch 7 Tage und da wollte ich mal fragen, ob es denn auch dabei bleibt?


    Wer von euch fährt denn über die A52 -> A57 -> A46 zum Schloß Burg? Dann könnte man sich ja vielleicht irgendwo treffen und zusammen den restlichen Weg fahren.

    Treffen sollte man sich wirklich an einem markannten Punkt, da Schloß Burg doch ziemlich weitläufig ist.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich am Sonntag nicht alleine da steh :thumbup:


    Zitat

    Treffen sollte man sich wirklich an einem markannten Punkt


    Hatte ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich noch nie dort war. Wo könnte man sich denn treffen?