Neukauf steht an: C36 / C43 oder S500 / CL500 (W140)?

  • Jap mach ich, konnte jetzt am WE keine Bilder machen da ich meiner Freundin versprochen hatte mit ihr in den Holiday Park zu fahren und somit mein Opa den Vertrag unterschrieben hat. Chromfelgen kommen auf keinen Fall drauf... 19 Zoll AMG Styling II find ich schöner, dezenter und sehen wuchtig aus.

  • was ja vielleicht mal ne lustige Mischung wäre, die man allerdings vorher mal in echt sehen müsste um das ganze beurteilen zu können, die Styling IV von den 65 AMG modellen mit dem Titangrauen Stern in 19"
    würde ja gut zu deinem V12 passen denn da gehören sie dran ^^


    gruß Dome

  • Glückwunsch zum Kauf. Allerdings wirst du bei vielen "Golfparkplätzen" deinen Spaß haben.
    Hoffentlich kommt da nichts dran. Der Zwölfender kann schnell ins Geld gehen.
    Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft ums Blech.


    Zitat

    niteprowler schrieb am 22.06.2007 21:27 Uhr:
    Will mich nicht einmischen, aber mit 23 einen S 500 o.ä. ..ich weiss ja nicht.


    Wo soll das Problem sein? Hatte ich mit 18. Das Problem sind nur die anderen. Wir leben eben leider in einer Neidgesellschaft.

  • Herzlichen Glückwunsch zur andere Entscheidung, mir wäre eine Invesition einer Immobilie sinnvoller als das FZ, die ich schon vor 10 Jahren anfing, jetzt wieder zurück zum jetzigen FZ die ich mit äußere Tuning beginne :S .
    In meiner Garage steht schon ein restaurierter,getunter,dezenter VW Käfer 1302 Cabrio, die ich vor 16 Jahren gemacht hatte, die noch auf einigen Sachen erledigen muss. Sie war über 10 Jahren im Dornröschenschlaf :rolleyes: . Wenn ich mit meinem MB hoffentlich bis Herbst alles fertig gemacht habe, kann ich dann wieder mein Cabrio weitermachen :P .
    So war meine Entscheidung, jeder hat seinen Geschmack ;) .
    Ciao Axel 8)

  • Der würde keine Bilder zeigen, da die sonst am nächsten Morgen sein FZ nicht mehr findet, wer weiss, hihi.
    :)8o:D Es bleibt sein Geheimnis :P
    Ciao Axel 8)

  • Oda ist sein Wagen schon in seinem Bett, in dem er richtig aufpassen kann :P oder spielt er noch damit. :S
    Ciao Axel 8)