Habt ihr sowas schonmal gesehen, oder ist es ein fake??

  • Habe gerade mal etwas im Internet gestöbert und war zuletzt bei Mobile angelangt. Da dachte ich mir mal, schaust doch einfach mal, was es zur Zeit an C43 gibt. Und da bin ich auf das hier gestoßen :


    http://www.mobile.de/SIDx6Wn.N…=31&id=11111111263592123& lang lang war der link...


    Also ich bin ja schon recht fit was den C 43 angeht möchte ich mal meinen. Es gab von 99- 2000 als Alternative den C55 zu bestellen das weiß ich. Aber sowas wie eine MASTER EDITION habe ich noch nie gehört und gesehen. Wie jetzt, gab es vom C43 auch ein Sondermodell wie zb EV01 & 2 beim 190er,ATP Tour oder Classic & Esprit Selection??


    Also der Wagen kommt mir bekannt vor, derselbe ist im AMG Owners Club als C55 zu drin. Habe sonst keinen anderen C43 in der Farbe gesehen. Oder habe ich doch was verpasst und es gab diese Edition wirklich???

  • Das war Tony´s Wagen vom AMG OC, ehemaliger Admin deren Website. War früher in der Reutlinger Gegend unterwegs.

  • Welcher war Tonys wagen? Der aus dem Link von Mobile oder der von Fabjos Onkel?


    FABJO: Echt 8|8|8| ?????
    Master Edition??? Klär uns auf bitte bitte bitte. Wo ist da der Unterschied? Kannst du nicht mal ein paar Fotos schießen?

  • Zitat

    Carl Zeiss schrieb am 19.06.2007 23:29 Uhr:
    Welcher war Tonys wagen? Der aus dem Link von Mobile oder der von Fabjos Onkel?


    FABJO: Echt 8|8|8| ?????
    Master Edition??? Klär uns auf bitte bitte bitte. Wo ist da der Unterschied? Kannst du nicht mal ein paar Fotos schießen?


    Keine Ahnung, interessiert mich auch eigentlich nicht. Wenn ich ihn mal wieder sehe, werde ich ihn fragen. Allerdings wird er das warscheinlich auch nicht wissen. Er ist schon einige Jährchen im Ruhestand, das Auto sieht aber wie neu aus.
    War halt eine Sonderserie, wie sie Daimler ab und zu mal auflegt.

  • is denn an dem irgendetwas anders als an nem normalen C43.
    außer das er super da steht und ich den sofort nehmen würde wenn ich das geld hätte kann ich nichts "besonderes" erkennen :D
    wird ja wohl nicht um sonst Master Edition genannt oder?


    gruß Dome