Langsam artets aber aus hier
Ist es denn bei euch nun auch dieses Geräusch gewesen:
"Hat sich das bei dir auch so angehört, wie wenn du deine alte ran nimmst in einem kaputten Federbett?"
Wüsste nicht womits noch vergleichbar ist.
Gruß
Mr. Anonym
Langsam artets aber aus hier
Ist es denn bei euch nun auch dieses Geräusch gewesen:
"Hat sich das bei dir auch so angehört, wie wenn du deine alte ran nimmst in einem kaputten Federbett?"
Wüsste nicht womits noch vergleichbar ist.
Gruß
Mr. Anonym
Ich kenne das Geräusch. Aber nicht von meinem Benz sondern meistens von anderen Besitzern mit runtergerittenen 210ern.
Bei mir fängt es bei starken Stößen an leicht zu quitschen.
Gruß Frank
soso, Frank mags also gerne hart.
Hier mal ein Exklusiv-Screenshot, Hardcore-Frank sieht man hinten auf dem Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.tinkerwelt.de/images/teil2052.jpg]
Gruß
Martin, der sich nächste Woche um das Quitschen (von den Spurstangenköpfen) kümmern wird.
Na bitte...
Ich glaub´wir müssen uns mal in der Shoutbox treffen.
Endlich wird mir der Zusammenhang von Kilowatt und Pferdestärken klar...
Viele Grüße
Stefan Meißner
Es gibt ne Shoutbox (wieder) und ein OT Bereich...versaut es doch nicht wieder...
Na bitte...
Ich glaub´wir müssen uns mal in der Shoutbox treffen.
Dahin hab ich diese tiefsinnige Konversation auch verwiesen.
Gruß Frank
Hallo,
bei mir warens mal die INNEREN Spurstangengelenke, die geknarzt haben.
Ich hab dann von der Manschette den Federring abgezwickt, sodass man mit so einer Kunststoffflasche mit Kanüle dran reinkommt.
Hab dann Lagerfett warm gemacht (fast flüssig) und mit der Flasche reingedrückt.
Danach hab ich die Manschetten mit Kabelbinder wieder gut zugemacht, damit keine Feuchtigkeit reinkommt.
Hält mittlerweile seit fast 100tkm. Und es knarzt nix mehr. Die Spurstange selber hab ich noch nie getauscht. (330 tkm)
Gruß, Christian
Seid 330tkm ... fällt mir schwer zu glauben
Ich mein, dass es meine auch 360.000km durchhielt.
VG
Stefan Meißner