Wer wird Fussball-Europameister 08?

    • Offizieller Beitrag

    Auch, wenn einige Schiedsrichterentscheidungen fraglich waren, haben die Spanier verdient gewonnen! Gefeiert haben wir eben trotzdem :thumbup:
    Was ich mich allerdings frage ist, warum der Jogi Gomez und Kuranyi eingewechselt hat!? Wir haben doch gesehen, dass die beiden das Spiel nicht nach vorne bringen können. Da wäre ein Olli Neuville als Konterstürmer sicher besser gewesen ;) sag ich als Gladbach-Fan jetzt mal so ;)


    Aber nach der Vize-Weltmeisterschaft 02, Platz 3 06 und der Vize-Europameisterschaft 2008, kann es ja 2010 nur der Titel werden :thumbup:


    Glückwunsch an die Spanier, die nach so langer Zeit endlich mal wieder etwas gewonnen haben :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Tja Glückwunsch an die Spanier :thumbup: aber das war verdient und da gabs nun mal nix zu meckern, unsere Jungs haben nun mal nicht viel entgegengesetzt um zu gewinnen. :thumbdown:
    Second place is first Looser


    @pjoernchen

    Zitat

    Da wäre ein Olli Neuville als Konterstürmer sicher besser gewesen ;)


    ganz deiner Meinung


    Gruss Sven


    2010 lautet nun die Devise

  • Also ich kenn da einen.....




    ... der fährt bestimmt heut zum Lackierer :D



    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/6959/faehnchenex1.jpg]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • die spanier haben das bessere spiel gemacht,unterstützt vom lieben schiri ! :huh: ich fand das wir nicht 100%ige leistung gebracht haben wie auch schon in den vorherigen spielen teilwiese zu sehen war. Denn die spanier spielen auch nur so gut wie wie deutschland sie spielen lässt, weil vom grundsatz her finde ich das das diese mannschaft das potenzial hat jeden zu schlagen !!!


    aber es kann nur besser werden! der deutsche fußball wird sich in den nächsten jahren noch besser entwickeln als er es jetzt schon ist !

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Glückwunsch den Spaniern! Haben echt verdient gewonnen.


    Wobei ich sagen muss das unsre 11 echt nicht top gespielt hat.


    Auch die schirientscheidung mit dem kopfstoß fand ich seeehr fragwürdig.


    naja, schon vorbei. aber war n klasse abend gestern!


    grüße

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Datedoctor ()

  • also auch von mir: gratulation!


    wir waren in wien und haben stimmung mit der band (yetis) gemacht auch ohne gewonnen zu haben. aber das fand ich das tolle: die deutschen haben neben den spaniern gefeiert und ich habe keine auseinandersetzungen gesehen.
    in wien hat mich nur eines gestört: sehr viele österreicher hatten plötzlich nach dem sieg ein spanien trikot an und verpönten die deutschen. also gastfreundschaft sieht anders aus.