Witze, Funpics & Videos

  • rebel: Ich will echt mal wissen wer den Russen das Autofahren beibringt bzw. überhaupt noch erlaubt. Seit Youtube weiß ich jedenfalls dass ich niemals mit meinem eigenen Auto (es sei denn es ist sowieso Schrottreif) nach Russland fahren werde...

    Naja, der 204 Fahrer kann wenigstens fahren... Und nett scheint er auch zu sein, er hat sich beim Filmenden fürs Reinlassen bedankt. ^^

  • Ein Mann kommt zum Urologen.
    Sein Penis sieht fürchterlich lediert und ausgefranzt aus.
    Der Arzt untersucht ihn und bittet ihn anschließend zum Gespräch.
    Also medizinisch ist alles in Ordnung bei ihnen.
    Deshalb hätte ich da noch ein paar Fragen.
    Sind sie verheiratet ?
    Der Mann : Ja
    Und wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau ?
    Der Mann überlegt kurz, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnertag, Freitag, Samstag, Sonntag.
    Na ja, das ist ein geregeltes Sexleben, aber daher dürfte ihr Glied nicht so aussehen. Haben sie sonst noch sexuelle Aktivitäten?
    Ich habe noch eine Freundin, meint der Mann.
    Und wie oft haben sie mit ihr Sex, erkundigt sich der Doktor ?
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnertag, Freitag, Samstag, Sonntag, antwortet der Mann.
    Das ist schon ein sehr aktives Sexualleben meint der Arzt, aber trotzdem müsste ihr Penis besser aussehen.
    Ich gehe auch gerne in den Puff, antortet der Mann.
    Wann ?
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnertag, Freitag, Samstag, Sonntag.
    Ja, das erklärt natürlich alles, da kann ihr Penis ja nicht besser aussehen.
    Der Mann seufzt erleichtert und meint:
    Gott sei Dank, ich dachte schon das kommt vom wichsen 8|
    :lach: :lach: :lach:

    • Offizieller Beitrag

    Fahrschule Teil 245


    Heute: Handbremse und 1. Gang


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weg war der LKW :crazy:

  • Da kann er von Glück reden, dass er nich angeschnallt war.


    Hmm, was wäre denn passiert, wenn er angeschnallt gewesen wäre? Gar nix, die Fahrerseite sieht recht intakt aus.
    Wir hatten auch mal einen Kollegen bei einem Sicherheitstraining, der doch tatsächlich argumentierte, das er sich nicht anschnallen würde, weil würde der LKW zu brennen anfangen, wäre er schneller draussen. :crazy:

  • Ich sag mal soviel zum Anschnallen: Hier Klicken


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Vielleicht eine Gehirnerschütterung, eventuell Prellungen durch das hin- und hergeschleudere.
    So hat er nur ein paar Kratzer, höchstens Schnittwunden.
    Aber die Situation rechtfertigt natürlich nicht zum Gurtmuffel zu werden! Aber in dem Fall war es besser für ihn.


    OK, der Busfahrer ist natürlich selten doof, in der Kurve (oder war es ein Ausweichen?) vom Sitz zu fallen. Aber welcher Linienbusfahrer schnallt sich an? Bei uns damals gab es keinen.

  • @ Kipperknecht


    Fliegt ein Mann nach Hong Kong in den Urlaub und geniesst die grosse Auswahl der süßen Chinesinnen in vollen Zügen 2 Wochen lang...
    Zurück daheim ist sein Penis grün, blau, rot verfärbt und er rennt sofort zum nächsten Urologen:
    Er: "Schauen´s mal was mir passiert ist Herr Dokter." und zeigt im das Desaster.
    Arzt: "Den müssen wir leider abschneiden !"
    Er: "Nein !! um Gottes Willen, auf keinen Fall !" und läuft weg.
    Auch die nächsten 3 Urologen haben keine andere Lösung parat, als sein bestes Stück zu entfernen.
    Völlig aufgelöst denkt er sich: Ich war mit Chinesinnen im Bett also gehe ich mal zu einem Chinesischen Arzt.
    Gesagt, getan. Arzt gefunden.
    Er zum Arzt: "Herr Doktor, den müssen wir doch nicht abschneiden ?!"
    Chinesischer Arzt: "Nein, den brauchen wir nicht abschneiden."
    Er: "Gott sei Dank. Da bin ich aber erleichtert."
    Chinseischer Arzt: "In 3 Wochen fällt ihr Penis von ganz alleine ab !!!"
    Aaaahhhhhhh :D