Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Wenn ich die Preise so sehe muß ich für meinen 99er s202 mit 320.000 doch noch 3 Mille bekommen.

    Anscheinend steht doch immer noch jeden Tag ein Dummer auf, und in Berlin müßte der zu finden sein.

  • Hier mal wieder hübsche Funde:


    Hier eine Warnung nur mit starkem Magen zu klicken:

    https://www.kleinanzeigen.de/s…gance/2628479605-216-6805

    Hast wohl Deinen C180 - Tag... 😜😂


    Der stand schon öfters in Kleinanzeigen... Auch schon für deutlich mehr....

    Aber für so was braucht man schon nen speziellen Käufer... Und der dann so viel Kohle für nen popeligen c180 locker macht...? Da steckt definitiv viel Arbeit auch Detail drin... Die aber niemand bezahlen wird.

    Selbst für die Hälfte ist das Auto zu speziell... 🙈

    Der ist einfach, gemessen am Zustand viel zu teuer. Ist garamtiert kein schlechtes Auto, aber bis der wieder schön ist muss der Kaufer kräftig die Poliermaschine kreisen lassen und einen guten Lackierer an der Hand haben, um daraus ein blasses "Schmuckstück" zu machen... Auch sehr speziell... 🙈


    Das ist ein Auto, mit wohl einer der schönsten Farbkombis am 202... Aber mit dem, "nur ein bisserl Rost" wegmachen, ist es da nicht getan. Man kann zwar nicht viel erkennen... Die klassischen Roststellen, z. B. an den vorderen Kotis, den Kniestücken und oft auch den Türen, kennen wir ja alle.

    Dass zur Reparatur dieser Schwachstellen locker der Kaufpreis noch mal on Top an den Lackierer geht, sollte klar sein... Wenn dann noch die Türen wie hier auf dem Foto, auch noch durchgerostet sind:



    Kann das noch deutlich teurer, beim Lacker werden.



    Gruß


    Jürgen

  • Du machst uns immer den Mund wässrig und dann, wenn wir sagen "kaufen", dann kneifst du. :P

    OK, aber abholen muesst ihr ihn schon selber 8o


    Waere doch eine coole Tour von Dubai nach Oberammergau :/ :/


    Die Tickets nach Dubai kosten ja auch nicht die Welt; also mit dem Teil wuerde ich auch die Tour wagen 8)


    LG Werner


    Nachtrag...und mit dem NAVI auf der Beifahrerseite duerfte nichts schief gehen  :lolt: :lolt:

  • Und Männer die in Nachthemden herumlaufen machen mir Angst.

    Jetzt kack dir nicht in den Kaftan und komm mit :D

    Hast wohl Deinen C180 - Tag... 😜😂

    Richtig. Suche ja ab und an immer nach was günstigem, was als Klima-Schlachter taugen könnte. :D Wie immer hast du jede Anzeige perfekt bewertet. Jürgen halt :hug:

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.