Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Mitte der 90er, bis Anfang der 2000er waren das modische Umbauten. Gab da viele 126er, 116er, Jaguar, oder auch BMW 7er Pickups... Auch 123er und 124 wurden damals oft umgebaut... Nen 202 hatte ich zumindest bisher noch nicht gesehen...


    Gruß


    Jürgen

    Ich kenne die vor allem aus Skandinavien, da dort auf Import-PKW eine wahnsinnshohe Liuxussteuer beststand (besteht?). Ein 911 oder Corniche als Pickup hat abr was ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=365044855

    Angezogener Preis für bissl Bastelbude (Auspuff, US-Scheinwerfer, getönte Scheiben, C43 Optik vermutlich nicht Original?). Aber Vivianitgrün mit beigem Leder und vor allem dem geilen Holz... Hat was.


    Lenkrad stark, Fahrersitz bisschen abgefärbt und somit für mich ungepflegt :D

    Helles Leder ist schon Pflegeintensiv... War ein Grund, warum Espressobraun/Beige am Ende nicht im GLC genommen hab, obwohl der GLC Teppichboden in Braun hatte. Wusste, was sonst mit den Sitzen im Alltag passiert.

  • Das nennt sich Curly Ahorn natur. ;)

    Laut Inserat Kastanie, sieht mir auch mehr nach Kastanie aus. Hab mal einige Monate ein überteuertes Kastanienset auf Kleinanzeigen verfolgt - Hatte auch perfekte Ausschnitte für meinen C280 auf Lager (fürs Oldtimeralter), aber 600 Steine für nicht perfekten Zustand war dann doch zu viel.


    Mag die hellen Hölzer, wollte auch immer im W220 Nachrüsten, aber dann doch gelassen :D

  • https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=365044855

    Angezogener Preis für bissl Bastelbude (Auspuff, US-Scheinwerfer, getönte Scheiben, C43 Optik vermutlich nicht Original?). Aber Vivianitgrün mit beigem Leder und vor allem dem geilen Holz... Hat was.


    Lenkrad stark, Fahrersitz bisschen abgefärbt und somit für mich ungepflegt :D

    Helles Leder ist schon Pflegeintensiv... War ein Grund, warum Espressobraun/Beige am Ende nicht im GLC genommen hab, obwohl der GLC Teppichboden in Braun hatte. Wusste, was sonst mit den Sitzen im Alltag passiert.


    Finde das hält sich noch in Grenzen, aufjedenfall sehr schöne Ausstattung mit originalem AMG C43 Styling Paket.


    Ob es das C43 Styling überhaupt ab Werk zu bestellen gab? Kenne das nur vom C36 AMG Styling, da war es wohl möglich.

  • Hier eine Anzeige eines (hoffentlich) schönen C 240 Elegance mit "guter Ausstattung" und kleinem Preis: https://suchen.mobile.de/fahrz…nt=email-link-savedsearch


    Zwar wieder einmal nur silbern (immerhin noch besser als schwarz oder weiß für mich), aber außer einer vielleicht gerade noch zu rettenden Fahrersitzlehne sehe ich nichts Negatives am Wagen, trotz der schon nicht mehr ganz jungfräulichen Fahrleistung.

  • Update zu den Autos aus meinem Post: Die Autos stehen schon 1 Jahr, da sie bestellt, aber nie abgeholt wurden. Denke die wurden auch schon bezahlt, und der Haendler hat jetzt das Recht sie zu verkaufen. Wenn ich beide fuer 12k bekomme, nehme ich die.


    Der laesst nicht mit sich handeln, also soll er auf den Autos noch ein paar Jahre sitzen bleiben.


    Irgendwann gehen die dann in die Auction, und dann bekommt er nur noch den Schrottwert; aber jedem das Seine....und mir das Doppelte :lolt::dontSee: