Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Vor allem sieht der ausnahmsweise ja echt nach "Rostfrei" aus :O Das Bild vom Unterboden zum Hinknien... Und tolle Farbe, net wie die meisten 43er stumpf Silber.

    Super schade ums Auto, wenn echte 15k km

  • Wenn man das Auto genauer ansieht, sieht man so einige Besonderheiten.... Das Auto hat eine VorMopf-Lederausstattung und sieht nicht nach einem Unfall... Eher nach bewusster Zerstörung aus, um zu vermeiden, dass das Fahrzeug wieder in den Verkehr gebracht wird. Blechteile und Karosse ist unbrauchbar.


    Gruß


    Jürgen

  • Der C43 ist sehr komisch, hat nämlich eine ganz falsche Innenausstattung. Ich glaube den mal auf einer Seite in den USA gesehen zu haben, wo den erst jemand zum C43 umgebaut hat, weiß nicht was das vorher für ein Motor war. Mal schauen ob ich das noch wiederfinde.


    Den ich meinte hat eine Bicolor-Ausstattung. Trotzdem merkwürdig.

  • Wenn man das Auto genauer ansieht, sieht man so einige Besonderheiten.... Das Auto hat eine VorMopf-Lederausstattung und sieht nicht nach einem Unfall... Eher nach bewusster Zerstörung aus, um zu vermeiden, dass das Fahrzeug wieder in den Verkehr gebracht wird. Blechteile und Karosse ist unbrauchbar.


    Gruß


    Jürgen

    Sieht für mich aus, als wenn der schon im Greifer beim Schrotthändler war. Bis man gemerkt hat, was man dort " am Haken " hat...;(

  • Sieht für mich aus, als wenn der schon im Greifer beim Schrotthändler war. Bis man gemerkt hat, was man dort " am Haken " hat...;(

    Wollte ich auch gerade noch ergänzen bei meinem. Der sieht nirgends nach Unfall aus, sondern, als hätte jemand das Dach einfach gequetscht. Vor allem erklärt das auch, warum da überall in der Hutablage / KI das Glas einfach drin liegt. Der wurde danach nicht mehr bewegt... Kann also auch dahingehend kein Unfall sein

  • Von wegen Winterauto... Der sieht doch sowohl Innen, als auch außen richtig gut und gepflegt aus. Dazu noch ne gute Ausstattung mit 4EFH, Klimaautomatik, anklappbare Spiegel, SW-WiWa...

    Der war mal nicht billig...

    Wäre schade wenn der runtergeritten wird.


    Gruß


    Jürgen

  • Warum "komisch"?

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )