Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Man seit Ihr Kniebohrer... Das ist ein 20 Jahre altes Auto... Ich hab schon Lenkräder und Schalthebel gesehen, die dank Ringträger mit schwitzigen Händen bei geringerer LL schlimmer aussahen. Dass der Preis utopisch ist und man bei einem alten Auto auch keinen makellosen Neuwagenlackzustand erwarten kann, sollte doch wohl klar sein. Da kursieren deutlich schlimmere Fahrzeuge im Netz. Dass da sicherlich einiges an Optimierungsbedarf an der Karre dran ist, war für mich klar... So was, wie ein Lenkrad ist für mich lediglich bei der Preisgestaltung, aber nicht bei der Auswahl eines Beuteobjektes entscheident. Ohne das Fahrzeug vor Ort inspiziert zu haben, ist es eh nur sinnfreies Bohren im Sandhaufen. Für mich war schon die Farbe allein, ein Grund, bei dem Fahrzeug genauer hinzusehen...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Das mit dem lackieren meinte ich nur deswegen weil vermutlich dort rost entfernt wurde und da der lack noch da klebt wird es nicht sehr lange her sein. Bei mir gehen immer die alarm leuchten an wenn ich mitlackierte Verkleidungen oder gummis sehe das führt meistens auf ne verkaufslackierung zurück.

  • Davon kannst Du bei solchen Schätzchen immer ausgehen. Auf den Bildern ist davon nichts zu erkennen... Was aber nix heißen soll... Habs schon zu oft gesehen, dass die Karre auf den Bildern richtig gut aussah, und vor Ort, direkt am Fahrzeug hatte man am liebsten sofort wieder kehrt auf dem Absatz gemacht... :P<X


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Für mich war schon die Farbe allein, ein Grund, bei dem Fahrzeug ...

    ... wieder weiter zu klicken!!!! :dlol:  :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Ja, ja, ja... Immer diese Farben linden, die meinen Silber sei eine Farbe... Und nicht begreifen wollen, dass bei ihnen das Auto vom Grundierbad in die Fertigung gegangen ist und für die Farbe sowohl das Geld, als auch der Geschmack gefehlt hat... 8o^^xD

  • Habs schon zu oft gesehen, dass die Karre auf den Bildern richtig gut aussah, und vor Ort, direkt am Fahrzeug hatte man am liebsten sofort wieder kehrt auf dem Absatz gemacht... :P<X


    Gruß


    Jürgen

    Passiert mir fast ständig, unlängst erst wieder mit zwei "Ostereier"-W210.

    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich immer nur ein schlechtes Fahrzeug vor Ort erwarte, und ich werde meist auch incht enttäuscht.

    VG

  • Heute mal in den Fähnchenhändler-Straßen in N (Fuggerstraße &Co.) unterwegs gewesen...


    Bei diesem C180ELW hab ich trotz 5-minütiger Suche karosserieseitig keinen einzigen Rostansatz gefunden. Unglaublich gute Substanz, TÜV abgelaufen vor 4 Monaten. Tolles Fahrzeug!


    Und mal das andere Ende der Bandbreite: so nen derart schlechten W202 hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, mir is fast die Spucke weggeblieben.


    VG Carsten