Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Ja, Johannes, rosenholz/mittelrot ist absolut ne Sünde wert! Meine absolute TRAUMKOMBI neben turmalin/safran.

  • das einzige was fehlt, ist die Automatik, ansonsten :drool:

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • hab die Übersehen?


    Aber jetzt wäre doch dir richtige Zeit, eine W202 Sammlung auf zu bauen, mit allen Außenfarben und Innenraumkombinationen.

    Billiger geht es eigentlich nicht mehr, wäre da nicht ein kleinen Problem, Platz.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Wo soll der Reiz bei diesem Auto liegen? Lediglich der Zustand und der niedrige Kilometerstand sind bemerkenswert... Aber der ist nix fürs Auge, damit langweilig u d definitiv für mich nicht den geforderten Preis wert.

    Dass ist ein Auto, wie es viele noch gibt... In 744, als Classik, mit wenig Kilometer, ist das nur einer unter vielen. Hätte der eine seltene, oder zumindest ansehnliche Farbe, wäre der deutlich mehr Wert, als in Farblos... <X


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Mach mir noch ne Weile mein heißgeliebtes "Leasingsilber" madig ...

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Reiz mich nicht... Sonst steigst Du schon morgen Früh nimmer in Deinen farblosen Eimer und rufst freiwillig den Abdecker... 8oxD


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • *bibber*















    wenn die Dinger entweder nicht sooo günstig gewesen wären oder man sie so über Nacht einfach gebraucht hätte ...

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter