• Hallo,
    liebe W202 freunde.Ich komme aus Aschaffenburg, bin 20 und habs jetzt auch mal endlich zu nem eigenen W202 geschafft :thumbup: . Hab letztes Jahr für nen Monat nen 180er mit Automatik von meinem Vater gehabt und danach einen W210 (auch für nen Monat). Eigentlich war ich auf der Suche nach einem E220 CDI aber die Spritpreise für Diesel sind ja eine Unverschämtheit. Da ich letzte Woche durch zufall einen C180 in der Zeitung entdeckt habe, hab ich mich gleich auf den Weg gemacht und was soll ich sagen, es war mehr oder weniger ein Spontankauf. Leider hat ein ein normales 5-Gang Getriebe aber bei den Spritpreisen rechnet sich das mittlerweile ziemlich schnell.
    Er wurde ursprünglich auf eine Mietwagengesellschaft zugelassen und hat anscheinend ein Winterpacket verpasst bekommen.
    Hier mal die Daten:


    C180 Classic Selection
    EZ 12/99 Mod. 2000 100tkm


    Brilliantsilber-metallic
    Telefonvorbereitung samt Stummel auf dem Dach
    Skisack
    Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel
    Batterie mit größerer Kapazität
    Sitzheizung Vordersitze links und rechts
    Scheibenwaschanlage beheizt


    leider hat er auch Rost am Schweller an der Fahrerseite und an der C-Säule fahrerseite und der Freundliche DC Mann meinte das ist Kantenrost und hat sich schlicht weg geweigert auch nur einen Kulanzantrag zu stellen :thumbdown: . Soll ich zu nem anderen Vertragshändler fahren oder gibt es da keine Chance, denn SH-gepflegt ist er nicht.


    Bilder folgen


    Mfg
    adler-tag

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Danke für den freundlichen Empfang!


    Ich hab hier mal ein erstes Bild angehängt


    KLICK



    Aber gehören die von mir aufgezählten Teile nicht zu den tragenden Teilen??? Denn Mercedes gibt 10 Jahre auf tragende Teile ?(

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Moin,
    herzlich Willkommen hier :)


    Ist es richtig durchgerostet?
    Sonst behebe es doch selber... bissle Handarbeit und Zeit und der Schaden ist behoben.
    Bei Kulanz sehe ich nämlich eher schwarz.
    Und zum Lacker gehe ich auch eher ungerne.



    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hi, na dann biste ja gerade bei mir um die Ecke!
    Bin aus Würzburg....


    Herzlich Willkommen........ 8)


    Greetz

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________

  • Herzlich Wilkommen.
    Schönes Auto, hatte auch mal einen C180.
    Bei dir finde ich die Reifen etwas zu schmal und etwas zu hoch ist er auch. :D
    Aber ein sehr schönes Auto

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • So ich war heute beim Vertragspartner Hanau und dort hat man dann entlich meinen Fall aufgenommen. Ich denke Schweller sollte ich gemacht bekommen, da er ein tragendes Teil ist und es auf diese bekanntlich 10 Jahre gibt. Mit Tuning wirds wahrscheinlich nix weil mir der Wagen auch so sehr gut gefällt und "tifa" kommt er auch nicht :P .


    @Timmeh: nein richtig durchgerostet ist nichts, aber an manchen Stellen wurde der Lack schon durch Rost ersetzt :S.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • :love:


    Jo, den gibts immernoch und er wird auch bewegt. 8o
    Ich werde wirklich mal neue Bilder machen, irgendwie verschwinden die nach ein paar Jahren. :S

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.