Chiptuning oder andere Software

  • Hallo Leute


    Fahre einen C220 CDI kombi eig. geht das Auto an sich super jedoch würden ein paar PS mehr auch nichts schaden, hab jetzt mal drüber nachgedacht was es noch für Möglichkeiten auser Einem anderen Chip im Bereich Elektronik verstellen gibt...leider fällt mir nichts ein..hab da mal drangedacht ob es vlt. ne andere Software gibt so ähnlich kenne das z.b von Opel da gibt es für den Vectra die Software von Vectra GTS...gibt es sowas auch für den w202?


    Mfg life4dahustle

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Kalli391 hat einen C220 CDI mit Chip...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • hab da mal drangedacht ob es vlt. ne andere Software gibt so ähnlich kenne das z.b von Opel da gibt es für den Vectra die Software von Vectra GTS...gibt es sowas auch für den w202?


    Ja gibt es, im Internet geistern genug Anbieter herum, von denen ich aber keinen empfehlen kann.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Kann man einen c180 (vormopf bj. 94) überhaupt chiptunen lassen?
    und was bringt das?
    (also an leistung :D )


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Servus,


    da in der Suche bereits mit dem Suchbegriff "Chiptuning" wirklich viele Informationen hinterlegt sind, die Fragen aber doch ähnlich sind, und die Leute dann meist doch kein Chiptuning machen, postet bitte in den entsprechenden Threads.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK