Scheiben tönen durch Folie

  • Also ich würde bei dem Tuningshop hier in der gegend für ne Tönung (mit egal welcher Farbe) mit FoliaTec Folie ca. 230€ zahlen...


    Und das mit der Begründung das is ne Limo die is eigentlich garnich mal so doof^^ denn bei vielen anderen Autos kommste halt viel einfacher an die Heckscheibe und is nich son dummes gefutzel wie beim Benz :thumbup:

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • was heißt das genau?


    nur 10% der gesamten Scheibenfläche, wobei diese 10% entweder nur am oberen Rand oder am unteren Rand der Scheiben sein darf und maximal 10cm breit..
    so eine Prozentuale Angabe gibt es glaube ich für die Seitenscheiben auch, ich erinnere mich da mal auf der Seite von Foliatec? cfc? gesehen zu haben..


    Edit: so hab was gefunden.. so sollte es dann aussehen


    [Blockierte Grafik: http://www.scheibentoenen.net/images/cfc-gelb-gross.gif]


    aber die Scheiben vom Werk sind ja soch gtönt


    das stimmt so nicht ganz.. es gibt auch W202 ganz ohne getönte Scheiben.. z.B. meiner..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Ich hab bei meinem Tee ebenfalls die Scheiben tönen lassen. 70%ige Tönungsfolie, die metallbeschichtet ist. Also die ist so leicht verspiegelt schwarz halt. Hat mich im zusammenhang mit einer neuen Frontscheibe keine Euro gekostet. Allerdings habe ich auch 0% Selbstbeteiligung bei meiner Teilkasko....ansonsten kosten Kombis 230 Euro und Limos 180 Euro bei dem Scheibenspezi....inkl. Folie natürlich und es ist perfekt geklebt, keine einzige Blase.....

  • So,


    seit heute bzw. gestern sind die Scheiben nun schwarz.
    Ich habe Folien von Foliatec bekommen udn haben für Material und Anbringen inkl. Abblenstreifen 220€ bezahlt.


    Bilder werde ich vll. morgen nochmal hochladen.


    Ich fand, dass war doch ein guter und fairer Preis. ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Timmeh in pforzheim kenne ich einen, der macht es profisionell solange du teilkassko hast :D^^

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK