W210 Kombiinstrument mopf

  • Hallo zusammen
    Ich habe zum seine W202 200kompressor mopf tacho von W210 mopf gekauft. Ich weiss nicht, wie soll ich weiter machen. Nach Eingeschaltung in Anzeige ist geschriben Lenkungol? Tankanzeige auch zeit schlecht. Wie soll ich weiter machen ? Ich will unprogramirren ?


    grucha383 :)

  • Servus



    erklär mal bitte was du mit "Eingeschaltung" meinst? und du hast "Zum seine W202 einen Tacho gekauft"?? Wem hast du einen Tacho gekauft?Und wo eingebaut?




    Gruß


    Martin, der wohl nicht bemerkt hat dass wir mittlerweile in einem mehrsprachigen Forum sind...

  • Kann es sein, dass du eine Kombiinstrument eines W210 in deinen W202 einbauen möchtest???


    Wenn ja kann es sein, dass du die Steckerbelegung komplett umstrukturieren musst, damit diese mit dem "neuen" KI kompatibel ist.


    Gruß

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Danke fuer Antwort


    Ich habe schon kombiinstrument eingebaut, passt gut, aber ich habe reserve und Tankanzeige zeigt 3/4. Sieht man auch Ablauf 123 tausend aber nicht meine 160 tausend. Muss ich umprogramiren kombiinstrument oder was ?


    leider mein deutsch ist nicht gut aber ich bin Anfanger

    • Offizieller Beitrag

    Ja,läst sich umprogrammieren,mußt aber ein spezi finden,denn mit "normaler" Stardiagnose geht das nicht


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: