Das neue DTM Saftey Car

    • Offizieller Beitrag



    8o


    Beim zweiten DTM-Rennen der Saison in Oschersleben (19./20. April 2008) kommt der neue C 63 AMG als offizielles Safety Car zum Einsatz. Das C-Klasse Topmodell ist mit seinem 336 kW/ 457 PS starken AMG 6,3-Liter-V8-Motor und den Modifikationen an Bremsanlage, Fahrwerk, Kühlung und Abgasanlage für die anspruchsvollen Aufgaben bestens vorbereitet. Für Entwicklung und Fertigung des C 63 AMG Safety Cars sind die Spezialisten aus dem AMG Entwicklungsteam und dem AMG PERFORMANCE STUDIO verantwortlich.


  • Und das Ding hat einen bärigen Klang, er muss ja auch gut nachlegen, nachdem der Audi letztes Jahr auch schon ein Donnern verursachte, wenn er am vorbeibrettern war.

    • Offizieller Beitrag

    Der sieht ja klasse aus! Da bin ich mal auf den Klang gespannt :) Der normale C63 ist ja schon sehr, sehr ordentlich.


    Nachlegen müssen die Herrn vom Benz ganz eindeutig! Der S5 am letzten We in Hockenheim hatte einen echt genialen Klang, schön tief und bollernd. Hat schon mehr Spass gemacht, den fahren zu hören, als die Cup-Polos und Porsche...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Ein starkes Gerät keine Frage..... wie alle bisher verwendeten AMG Safety Car`s ( DTM und F 1 ) :love: :rolleyes: 8) :thumbup: :thumbup:



    Hmmmm, zur Zeit leider die einzige C-Klasse, die es ab und zu mal schaffen könnte vor den Audi`s zu fahren :pinch: :S :(


    Leute, leute ..... im Moment "läuft" da bzgl. Meisterschaft aber herzlich wenig :sleeping: :thumbdown: :huh: Da werden die Leute


    bei AMG bzw. HWA wohl ein paar ( oder noch wesentlich mehr ! ) Überstunden leisten müssen, um den deutlichen Rückstand


    wieder aufzuholen..... sind ja Verhältnisse wie zur Zeit in der F 1 bei Mc Laren....... armer Nobert.H. .... z.Zt. nicht zu beneiden....



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • nicht schlecht, nicht schlecht ;)


    aber ganz ehrlich an den Audi kommt er vom Aussehen her schonmal nicht ran, den Rest kann ich ja nicht beurteilen ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB