“ Jugendsünden “ ?

  • Zitat

    Needlz schrieb am 08.01.2008 18:52 Uhr:
    fahr jetzt über ein jahr bin 18 und mich haben sie zum glück noch keinmal am arsch gekriegt!


    Schließe mich an fahre aber erst seid 9 monaten :D

  • Fahre seit knapp 4 Jahren und wurde 3 mal in 30er Zonen geblitzt. Doch GOTT und die TOLLERANZ sei dank musste ich meinen Lappen NIE abgeben.
    Eimal wars das ehm. Firmenauto (ML BRABUS) 30 Zone mit ca. 90km/h. Hab nie was davon gehört :)
    Und die anderen zweimal mit meinem ehemaligen 318is. Einmal 15€ und einmal 35e (da wars schon etwas härter an der Grenze)

  • Dein Beitrag ist ähnlich reif und erwachen, wie 90 in einer 30er-Zone zu fahren.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, selbst Vater

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beitrag ist aber nicht Gefährlich gegenüber anderen ,erschiessen würd ich ihn bestimmt nicht,war ein Denkanstoß,die Ironie solltest du ja kennen :)
    Dieser Fred ist überhaupt total sinnlos,sich mit Jügendsünden zu rühmen.....

  • Naja, wenn Du in der Gegend rumballerst, dann ist das schon gefährlich für andere... ;( Und wenn Du ihn triffst, dann denkt er auch nicht mehr all zu viel (tat er das vorher?)
    Aber Du hast Recht, dass es mehr als fragwürdig ist, mit seinen Verkehrsverstößen anzugeben.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Ach nee, sach ich schon seit es diesen sinnvollen, politisch korrekten und überaus nützlichen und lesenswerten Thread gibt, aber auf mich hört ja niemand..... :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von thommyfarmer ()

  • Das Thema Verstöße im Straßenverkehr ist wie ich finde weder Idiotisch noch unsinnig, da es ja auch auf fast jeden zutrifft.


    Das alle die beruflich mit dem Thema zu schaffen haben es nicht gerne in der Öffentlichkeit durchkauen wollen, erklärt sich wohl auch aus den negativen Elementen wie Quotenvorgaben die immer wieder mal durch die Pressen geistern .


    Wenn Erkan es lustig findet nicht belangt worden zu sein, so kann ich die Aufregung zwar verstehen, sein Beispiel beschreibt aber eben nicht die masse der hier beschriebenen verstöße.
    Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Strafverfolgungsbehörden bei einem Geschwindigkeitsverstoß um das 3 fache sich nicht mal melden! ?(


    Also nur blaa blaa ich durfte einen ( ML BRABUS – dicke Hose ) fahren! :keks:


    Gruß
    Klaus