Die Wahrheit 2008: W202 Limo vs.S202 T-Modell?

  • aber wenn du schon sagst das du mit dem T gescheitert bist und mit dem omega nicht dann musst du mal den kofferraum vom citroen XM Kombi sehen der ist noch größer als der vom Omega!


    nur leider wird der xm nicht mehr gebaut.. schade!

  • Für mich war von Anfang an klar, dass es ein T werden würde, denn ich bin einfach Kombi-Fan. Die Linienführung finde ich schöner, denn Limousinen sind Oppa-Autos... :D :thumbup: :crazy: *duckundweg*


    Edit meint: Dabei ist der T ja gar kein richtiger Kombi. Ich bin schon bei IKEA gescheitert, was mir mit dem Omega nie passiert ist...

    Da muss ich dir recht geben. Ich finde den T auch Optisch einfach schöner. (Geschmackssache).
    Aber mein Hund dankt es mir, der wär im Kofferraum der Limo wohl nicht so glücklich :)

  • Ich hab ne Limo, obwohl mir optisch auch das T-Modell gefällt
    Klar ist das T-Modell praktischer (allein wegen dem Stauraum)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hallöchen :D


    wollt nur mal kurz nen spruch machen:


    besser guter zweiter werden im Ranking,


    wie gar nicht erwähnt zu werden ;) (zu den T-Modellen schiel) :thumbup:


    Nice Day :thumbup:

    Der Glaube ist ALLES
    denn ALLES wird GUT ;)

  • Limo natürlich,


    An die Kleinlasterfraktion:
    obwohl ich den nutzen eines Kombis kenne ;) aber ein Raumwunder ist der S202 doch nun wirklich nicht zumindest wenn mann das ladevolumen eines Volvo 940er Kombi kennt!
    Der W202 macht optisch allerdings mehr her.


    Sorry aber das musste mal gesagt werden.
    Lästermodus off :D


    Nice Day Sven

  • Bin auch nen Limo Kutscher. Mittlerweile finde ich die T-Modelle sogar schicker als die Limo, sehen Sportlicher aus wie ich finde und sind auch noch pracktisch also Daumen :thumbup: für das T.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • !!!!!Duck modus an!!!!!!!!!


    wisst ihr warum die limo das "w" hat und nicht der t???


    Na weil das "W" für Weltbester steht :thumbup:


    !!!!!!!!!!Duck modus aus!!!!!!!!!!!!


    aber wie schon gesagt,sind doch trotz alledem eine gemeinde und zwar eine die eine wundeschöne gemeinsamkeit haben, den 202 egal ob "W" oder "S" und auch egal ob es ein 180er oder ein c43 kompressor ist!!!!!!!!!!!!


    Wir stehen zusammen und fallen gemeinsam!!!!!!!!!!
    oder nicht???