Kennt jemand den Hersteller?

  • Sogar angerufen, Mails werden ja von vielen ignoriert und das Telefon geht schneller.
    Bleibt nur abwarten, ob die mal käuftlich sein wird, da sie mir auch sehr gut gefällt.

  • das ding will eigentlich keiner es wurde nach der stossstange gefragt....
    die mir eigentlich auch ganz gut gefällt

    Genau meine Meinung.
    schaut super aus der Stoßfänger :thumbup:

    8) Mach es wenigen recht - 8) vielen gefallen ist schlimm! 8)


  • Genau meine Meinung.
    schaut super aus der Stoßfänger :thumbup:

    Generell hast du Recht.


    Aber das Ganze sieht nur richtig Gut aus, wenn die passenden Schweller und die Frontschürze dabei sind. Nur der Heckstossfänger alleine wirkt dann auch nicht.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Generell hast du Recht.


    Aber das Ganze sieht nur richtig Gut aus, wenn die passenden Schweller und die Frontschürze dabei sind. Nur der Heckstossfänger alleine wirkt dann auch nicht.

    Auch da geb ich dir Recht ;) aber ich denk mit passenden Schwellern kann man das auch mit anderen Fronten kombinieren . :thumbup:

    8) Mach es wenigen recht - 8) vielen gefallen ist schlimm! 8)


  • um die Diskussion von oben nochmals aufzugreifen: denke mal nicht daß Spookie für jemanden anderes dort angerufen hat, normalerweise sind hier alle der deutschen Sprache mächtig und können dort selbst anrufen... Glaube eher er will den Spoiler selbst haben, er steht ja so auf übertriebene Spoiler *duckundgaaaaanzweitwegrenn*

  • rebel
    wenn ich mich recht erinnere, hatte den schon ein User (mir fällt im moment nur der Name nicht mehr ein)vom Forum, aber glaub das da die Passgenauigkeit und Qualität nicht so der Hit war!


    mfg
    Manuel


    EDIT: ich glaube Headhunter wars!
    Und hier noch der LINK zum Thread

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von pemywise ()

  • Jep Headhunter aus Berlin hat ihn drauf gehabt.
    Hat ihn wegen ner ziemlichen Passungenauigkeit zurückgeschickt!
    Hat sogar Fotos gemacht, weiß jetzt nur nicht mehr in welchen Beitrag er sie reingesetzt hat.
    Hab die Bilder noch gespeichert, werd mal morgen nachschauen und sie reinsetzen wenn ich es schaffe....

  • BattlestarC43
    Hallo,
    hast du meinen Beitrag gelesen? ?(
    Da hab ich sogar genau zu dem Thread, von dem du redest, einen Link eingefügt!
    Nix für ungut, aber einfach mal genau lesen was andere zuvor schon geschrieben haben! xD


    MFG
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.