große W202-Umfrage 2008: Welches Modell fährst Du?

  • ...wenn die Galerie mal funktionieren würde :crazy:


    Sehr witzig :thumbup:


    Die Galerie funktioniert mittlerweile einwandfrei.


    Es gab bereits seit einer Woche keine Fehler-also ran, an die Tastatur und neue Bilder hochladen.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ob T-Model oder Limo hauptsache Benz. Was spricht gegen 122ps ? Das nenne ich Forum mobbing!! Lasst uns doch besser auf BMW´s konzentrieren! Gruss Tobias

    BJ´97, 122 Ps, 5-Gang Automatik, Klima, Tempomat,

  • Was gegen die 122 PS spricht?


    das sind die gefühlten 13 Minuten, die der 180er auf ner landstrasse braucht, um nen trecker mit güllefass zu überholen...das auto ist einfach zu fett für 122 PS...

  • Was gegen die 122 PS spricht?


    das sind die gefühlten 13 Minuten, die der 180er auf ner landstrasse braucht, um nen trecker mit güllefass zu überholen...das auto ist einfach zu fett für 122 PS...


    Hast aber ein seltsames Gefühl. Das der Kleine keine Sprinterqualitäten hat ist wohl bekannt, aber man muss es ja nicht so übertreiben.


    mfg

  • Was gegen die 122 PS spricht?


    das sind die gefühlten 13 Minuten, die der 180er auf ner landstrasse braucht, um nen trecker mit güllefass zu überholen...das auto ist einfach zu fett für 122 PS...


    Ich weiß ja nicht wie du auf Landstraßen fährst aber ich bin meistens innerhalb von 15sec an so nem Trecker vorbei und das mit 18 Zöllern :police:

  • um weiteren diskussionen vorzubeugen:


    ich wollte damit sagen, dass 122 PS für diesen wagen MEINER ANSICHT nach einfach zu wenig sind. ICH würde nicht nochmal einen 180er kaufen...


    und die gefühlten 13 Minuten nehme ich mit dem ausdruck des größten bedauerns zurück...

  • um weiteren diskussionen vorzubeugen:


    ich wollte damit sagen, dass 122 PS für diesen wagen MEINER ANSICHT nach einfach zu wenig sind. ICH würde nicht nochmal einen 180er kaufen...


    Hast Du etwa noch nicht den AMG-Öldeckel nachgerüstet??? 8|


    Die Lösung aller Leistungsprobleme :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.