Suche Gutachten AMG Felgen / Reifenempfehlung

  • Moin Zusammen,


    brauche noch nen Gutachten für meine AMG Styling III Felgen. Größe 8,5x19 ET44 (Stammen im Original von ner S-Klasse). Hat da einer von Euch was da???


    Über ne Reifenempfehlung und passenden Shop wäre ich auch nicht sauer. Hatte da so an 225/35R19 gedacht und schon mit dem Falken FK452 geliebäugelt.


    Gruß

  • Bei der ET wirst du aber massive Schwierigkeiten bekommen. Sehr warscheinlich werden sie nicht auf eine C- Klasse passen.

    Wieso nicht???


    Mit 10mm Distanzscheiben kommst du auf eine effektive ET von 34mm. Das sollte mit umlegen der Kanten und ein bisschen ziehen der Kotflügel ohne Weiteres passen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wieso nicht???


    Mit 10mm Distanzscheiben kommst du auf eine effektive ET von 34mm. Das sollte mit umlegen der Kanten und ein bisschen ziehen der Kotflügel ohne Weiteres passen.

    Bin ja mal gespannt, was der TÜV dazu sagt.

  • also mein kumpel hatte vor kurzem auch fälschlicherweise amg felgen von der s-klasse die
    er auf nen w210 montieren wollte ging aber nicht wegen 1. einpresstiefe( hätte man machen können mit distanzscheiben)
    und 2.weil die schrauben von der sklasse anders sind und wo anders nicht passen irgendwas mim kegelkopf oder
    so weiß es nicht ganz genau