W202 C55 Kompressor Limosine

  • Hi,


    mach aber bitte vor dem Verkauf noch ein paar Bilder und sag uns bescheid wenn du auf die Piste gehst :)


    Und dem Käufer bitte die w202-freunde.de HP mitgeben ;)


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    blöde Frage,aber warum kaufst du den 43er und steckst da Geld ohne ende rein um ihn dann wieder zu verkaufen??


    gruss


    Möglicherweise existieren diese Autos nur in seiner Fantansie :D und da spielt dann auch Geld keine Rolle :thumbup:
    freundliche Grüße 8| :S :whistling:


  • Harrie musst du eigentlich immer alle Leute als Spinner und Lügner bezeichnen??
    Du musst doch echt Persönlichkeitsprobleme besitzen, er wird mit Sicherheit noch Fotos posten.


    Hab ich mit keinem Wort getan, du Schlaumeier! Ich habe lediglich angezweifelt, dass der gute Mann gleich 2 Autos der Neupreisklasse 120000 EURO besitzt. Kein Grund gleich beleidigend zu werden. Bleibt auf dem Teppich!

  • Hab ich mit keinem Wort getan, du Schlaumeier! Ich habe lediglich angezweifelt, dass der gute Mann gleich 2 Autos der Neupreisklasse 120000 EURO besitzt. Kein Grund gleich beleidigend zu werden. Bleibt auf dem Teppich!

    Sorry Männer wenn ich mich jetzt auch noch einmische.
    Ich finde aber auch das der gute Mann über diese "EXOTEN"
    redet als ob diese kein Geld kosten würden.
    Selbst wenn er hier Bilder posten sollte kann ich es ihm momentan
    nicht ganz abnehmen.
    Sorry wenn ich jetzt jemandem unrecht tue :rolleyes: .


    Vielleicht hat er ja aber auch im Lotto gewonnen 8o .


    Gruß


    jensl

  • Zitat Demoniac: ,,...vielleicht ist es ja auch der C43 der zuletzt zum verkauf bei mobile
    drin stand. Von so einem Gewissen User dessen Namen die meisten nicht
    gerne schreiben..."


    Also bin jetzt neugierig, wen du damit meinst! Mein C 43 ist immer noch zu verkaufen. Falls du mich damit meinst, habe ich kein Problem damit, wenn du schreiben würdest, warum denn die meisten Leute nicht gern über mich schreiben. Falls ich natürlich gemeint bin.


  • Also bin jetzt neugierig, wen du damit meinst! Mein C 43 ist immer noch zu verkaufen. Falls du mich damit meinst, habe ich kein Problem damit, wenn du schreiben würdest, warum denn die meisten Leute nicht gern über mich schreiben. Falls ich natürlich gemeint bin.


    Nein du bist es nicht, und derjenige ist auch kein aktiver User hier... :thumbup: