Gallerie Button unter dem Usernamen??

  • Hallo,


    Wie es schon die überschrift sagt, wäre doch so ein Button unter dem jeweiligen Usernamen der beim klick direkt, bei dem jeweiligen User, in die Gallerie verlinkt Recht praktisch oder nicht? :thumbup:


    Sobald alle Probleme mit der Gallerie beseitigt sind kann man das ja evtl. mal in angriff nehmen :rolleyes:


    Gruß


    Harun


  • Gute Idee, bin auch dafür! :thumbup:
    Aber
    wieso bist du noch nicht in der w202 Freunde Galerie??? :P :D

  • Wie es schon die überschrift sagt, wäre doch so ein Button unter dem jeweiligen Usernamen der beim klick direkt, bei dem jeweiligen User, in die Gallerie verlinkt Recht praktisch oder nicht?


    Servus,


    den direkten Link zur persönlichen Galerie kann sicher jeder in die Signatur einbauen. Ein Button, der vom Forum aus schon vorinstalliert zur jeweiligen Galerie führen würde, ist auch nicht vorgesehen, da man es ja in der Signatur einbauen kann.


    Also, wer einen Link zu seiner persönlichen Galerie in die Signatur eintragen möchte, der muß nur folgendes einpflegen:


    Code
    [url=http://www.w202-freunde.de/gallery/main.php/v/xxx/xxxxx]Mein persönlicher Link zur Galerie[/url]


    wobei die "xxx" durch den entsprechenden Pfad zur persönlichen Galerie aus der Browserzeile zu ersetzen sind.


    Das ganze sieht dann so aus (Link nicht funktionsfähig, da ich die "xxx" nicht ersetzt habe):
    Mein persönlicher Link zur Galerie


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK