Bosch F7KTCR Zündkerzen passend in C200K?

  • N Abend (nacht^^),


    Die Bosch F7KTCR Zündkerzen sind ja für den C230K ausgelegt. Kann man die auch im C200K (ungetuned) fahren? Oder reichen auch die normalen Original MB-Zündkerzen, von denen ich in einem anderen Beitrag laß, dass sie 2,50 das Stück kosten ?(


    EDIT: und wie siehts mit denen aus: NGK Spar Plugs Zündkerzen BKUR6ET-10 ?



    Gruß


    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Moin! :)


    Warum rufst Du nicht in einer MB-NL an. Das würde ich grundsätzlich erst mal tun. So geht man unnötigen Fachsimpelleien aus dem Weg. ^^


    Ich würde mir nicht extra die Mühe machen, etwas ins Forum zu schreiben, wo eh wieder die Meinungen auseinander gehen.


    In der MB-NL sagen die Dir ob´s geht oder nicht. ;) Das Ergebnis danach schreibst Du´s ins Forum und kannst sogar noch auf dicke Hose machen, weil Du mehr weißt als wir :D


    Gruß Frank

  • Hi Frank,


    Wenn du Biergläser verkaufst, wirst du einem Anrufer doch sicher auch nur "Dein" Bier empfehlen oder? ;) Genauso ist es mit MB.
    AUSSERDEM kennen die sich 0 Meter aus mit dem 200K (gabs ja in D nicht). Zumindest ist es in den NL´s meiner Umgebung so. Die liefern auch ganz gerne mal falsche Teile obwohl man die Teilenummer genau angibt :(



    Gruß


    Martin

  • Hallo,


    Die Zündis vom C200K/C230K gleich. ;)


    Normal kommen aber F7KTC rein.


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K