Art.Nr. / Bst.Nr. zum Umbau der W 202 auf W 210 / 208 Griffe

  • Hallo Zusammen !


    Mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum und der Kenntnisse des Teilemenschen von MB,


    habe ich ( wir ) es geschafft, die erforderlichen Türgriffe zum Umbau meiner Org. hässlichen


    W 202 Türgriffe auf die schönen lackierten Türgriffe der W 210 / 208 Modelle zu bestellen :rolleyes:


    ( Also 2 Türgriffe vorne / 2 Türgriffe hinten und je 2 Endstücke hinten )



    Was wir allerdings "nicht" ( :S ;( ) geschafft / gefunden bzw. zuordnen konnten, waren die


    benötigten "Abdeckungen" für meine IR Fernbedienungseinheit ( Fahrerseite ) und dem Schloß


    auf der Beifahrerseite :?: Nun haben wir vorab halt eben mal schon die anderen Teile bestellt....



    Wer könnte mir bzgl. der benötigten Bst.Nr. / Art.Nr. für folgende Teile "behilflich" sein :whistling: :love: 8)



    Gesucht wird : Endstücke vorne IR - ohne Schloß ( Fahrerseite ) 2087600........ ?


    Endstücke vorne Schloß - ohne IR ( Beifahrerseite ) 2087600......?


    alles beide Endstücke vom Modell "Classic" ( ohne Chrom ) und in Wagenfarbe "silber 744"


    Ich bräuchte auch "nur" die Abdeckungen / Endstücke, da ich meinen Org. IR Sensor und


    das Org. Schloß auf der Beifahrerseite natürlich wieder Verwenden möchte ;)



    Bin über jede Hilfe / Info zu dieser Sache sehr Dankbar liebe Leute :rolleyes: :thumbup: :love: 8o :thumbup:



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Die gute alte Suchfunktion :D
    Ich hoffe, daß es dir weiter hilft!


    Gruß
    Helge


    Montag, 8. September 2003, 11:47
    Re: Teilenummer für lackierte Türgriffe ?!
    Teilnummern in 744 silber:


    OHNE chrom:
    A 208 760 00 70 9744 - Turgriff vorne - 22.61
    A 210 760 12 70 9744 - Turgriff hinten - 19.95
    A 208 760 09 77 9744 - endstück vorne Links mit IR und schloss - 53.77
    A 208 760 05 77 9744 - endstück vorne Rechts mit IR ohne schloss - 53.77

    A 210 766 03 56 9744 - endstück hinten - 8,65


    Die Endstücken vorne mit IR entfanger gibt es nur als komplette Teile - nicht als separate gefarbte Deckel (so wie beim 203er)...
    Preisen in Euro ohne MWSt (laut MB Niederlande).


    greetingz,
    93er C250D "classic" - 600.000+km


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MBenzNL« (8. September 2003, 11:47)

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Hallo Andre !


    Danke für deine Info 8) ...... das ist die Nr. für die hinteren Abdeckungen, die haben wir ;)


    Schöne Grüße Thomas



    Hallo Helge !


    Heeee, noch so spät im Internet :rolleyes: :?: :D


    Herzlichen Dank für deine Mühen :thumbup: :thumbup: ....... dann bestelle ich heute also noch den rest !


    Hmmmm, wenn ich also meinen Org. IR Empfänger nicht mehr verwenden kann, werde ich am Ende


    doch wohl nicht um einen Besuch beim freundlichen MB Händler vorbeikommen..... denn der andere


    IR - Empfänger muß wohl erst angepasst werden, nehme ich mal an..... ist ja ein Sicherheitsrelevantes


    Teil der Schließanlage :police: ...... oder nicht ? Grrrrr..... also noch ei paar Euro "mehr" einplanen oder wie :cursing: :evil:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo !



    Dank Helge gestern also noch schnell den "rest" beim freundlichen MB Händler bestellt :rolleyes: ^^


    Die anderen Teile waren inzwischen schon "da" und das ganze sieht "gut / passend" aus ! 8)



    Da ich allerdings nächste Woche ( ganze Woche ! ) auf Lehrgang bin, werde ich am WE wohl nur die


    hinteren Griffe mal anfangen umzubauen 8| :huh: ...... schau`ma `mal , Fotos mache ich aber dann...



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hi!


    Kannst du mal bitte die aktuellen Preise für alles nennen? Die aus der Suchfunktion sind bestimmt nicht mehr aktuell.


    Gruss


    Ja klar ....... kein Thema :) Bitte aber noch um Geduld,


    da ich ja bis jetzt "nur" die eine hälfte der Gesamtbestellung habe ....


    Damit das ganze bei einem Einmalposting bleibt, stelle ich das ganze


    am Ende wohl am besten mit Foto und aktuellem Preis rein, OK ? :P ;)



    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo !


    So, gestern beim MB Händler die beiden noch fehlenden Abdeckungen


    für Fahrer / Beifahrerseite abholen wollen.... wollen ! ..... denn.....


    ein Teil wurde falsch geliefert :pinch: :huh: :S ...... ohhhhh mannnnn.... :S



    Hmmmm, jetzt bin ich beim anschauen der Abdeckungen aber doch noch


    in`s Zweifeln bzw. Grübeln gekommen...... meine Org. Abdeckungen haben


    ja bedingt durch die noch alte IR - Technik "keine" (!) sichtbaren Öffnungen


    oder ähnliche optische Markierungen aussen an der Abdeckung. Nur die schöne


    blinkende "rot/grün" Lämpchen beim öffnen/schließen eben. Auch an der Beifahrerseite


    ist ja nur der Schließzylinder zu "sehen", ansonsten ist da nix mehr anderes.



    Bei den nun angekommenen Teilen (Abdeckungen) ist jeweils ein Kugelschreiberkopf


    großes schwarzes "Empfangsteil" sichtbar 8| ?( Hmmmmm..... sind das jetzt


    auch die richtigen Teile ? ? ? Oder gehören die dadurch schon zur Generation Funkempfänger


    der Mopf Ausf. des W 202 ? ? ? Dann würden die ja unter Umständen ja gar nicht zu meiner


    IR Anlage Kompatibel bzw. funktionsfähig sein.... oder wie jetzt ? ? ? Bin jetzt doch Unsicher


    in dieser Sache ! Ansonsten würde ich die Geschichte nämlich wenn möglich noch Stornieren :whistling:



    Hat da noch jemand Infos bzw. Erfahrungswerte dazu ? Würde mich über die eine oder andere


    Aufklärung und Hilfe freuen..... vielen Dank im voraus ! ! ! ! 8o :thumbup: :thumbup: :rolleyes:



    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • A 208 760 09 77 9744 - endstück vorne Links mit IR und schloss - 53.77
    A 208 760 05 77 9744 - endstück vorne Rechts mit IR ohne schloss - 53.77




    Ääääääääähmmmmm ...... was stimmt den dann hier nicht bzgl. Bst. Nr / Art. Nr ? ? ? ?


    Verstehe ich jetzt grad nicht :huh: 8| Dachte die Teile sind die richtigen :S Wat nu .... :whistling:


    Die beiden Teile kosten nicht gerade mal ein paar Euro, da wäre es schon interessant zu wissen,


    ob das jetzt die richtigen Artikel sind oder nicht. Sonst storniere ich das ganze noch rechtzeitig !




    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !