Über den Winter hat sich was getan...

  • Also ich finde ihn jetzt viiieeel besser.


    Ich mag weder die US-Blinker, noch den Frontspoiler oder die billig wirkenden Schweller.


    Der sah mir einfach zu billig aus für'n Benz. Jetzt viel schöner. Klar ist er jetzt schlichter.


    Lass ihn so oder mach die Mopf-Optik ran, aber bitte nicht wie vorher.


    Gruß


    Siddi

  • Zitat

    Findet ihr es mit oder ohne Spoiler besser? Bin über jedes Feedback erfreut :thumbup:


    hi, also ohne spoiler sieht er zwar dezenter aus, aber ich finds schöner. mit dem spoilern hatte er bissle was von e36 und co.


    was sich sicher gut machen würde wäre die mopf "verspoilerung"

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • US-Blinker weg! Sehr gut! :thumbup:
    Verspoilerung! Da bin ich etwas zweigeteilter meinung! Einerseites bin kein fan von der Göckelverspoilerung, deshalb find ichs so jetzt fast besser, andererseits ist er jetzt einfach nicht mehr so individuell, aber was ich auf jedenfall besser finde, das du die vormopf Stoßstangen dran hast und nicht die Mopf! Mir persönlich gefallen die einfach besser!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.