Frage zu US Blinker

  • Danke Sven für die Info.


    Kann vielleicht einer, der die Osram Nightbreaker (H7)als Abblendlicht und noch original Standlicht hat, Bilder rein stellen? Bin auch sehr dankbar für Bilder wo Standlicht und Abblendlicht neu ist.


    Vielen Dank und Grüße


    180fan


    P.S. Standlicht ist ja W 5W gibt es dafür überhaupt solche Lampen?

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

    Einmal editiert, zuletzt von 180fan ()

  • Google ist dein Freund...


    http://images.google.de/imgres…eaker%26gbv%3D2%26hl%3Dde



    und diese hier wären auch über google zu finden:
    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/1456/66436kopieiy0.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/2468/66442kopiewl6.jpg]


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Danke,


    so ähnlich habe ich mir die Bilder vorgestellt, aber ich bin mir eben unsicher wie das mit original Standlicht und Osram Abblendlicht beim W202 aussieht.
    Auf den Bildern sind Lampen ja ganz anders angeordnet.


    Viele Grüße


    180fan


    P.S. Wie lange halten die Osram? Ich habe leider gelesen, dass die Lebensdauer eher begrenzt ist.
    P.S.2. Gehen die Lampen auch fürs Fernlicht und Nebelscheinwerfer: http://www.te-taxiteile.de/sho…d%3D1%26aid%3D03500161%26
    und die fürs Standlicht und ?: Standlicht (Conrad.de -- Osram cool W5W)

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

    4 Mal editiert, zuletzt von 180fan ()

  • Hi 180Fan,


    die H7 Nightbreaker leuchten nicht bläulich, sondern extrem weiß. Ebenso verhält es sich mit dem Standlicht (siehe Bild von Nico). Die Meinungen über die Haltbarkeit ist vielfach diskutiert und recht unterschiedlich. Ich fahre damit erst seit 2 Monaten und kann daher nur sagen, dass sie sehr gut und hell ausleuchten, aber wie lange???


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Originale haben wohl die beste Passgenauigkeit...

    Die sündhaft teuren Mercedes-Originalblinker haben eine so schlechte Passgenauigkeit, daß ich sie mit der Dreikantfeile nacharbeiten musste, um sie überhaupt einbauen zu können. Ich hab' den Fehler gemacht, mir neue bei MB zu holen. ein Riesenflop!


    Die neuen habe ich jetzt mit Kabelbindern zusätzlich an der Karosserie/Kotflügel befestigt.


    Gruß Jörg