• Also ich finde die Aussagen hier teilweise auch zu krass.
    Der w202 ist ein genau so verbreitetes Massenauto.
    Klar erwartet er keine Jubelrufe in einem Mercedesforum.
    Wobei ich den Wagen schön finde und dir gratuliere.


    Gut ich bin vll. auch nicht so der "Mercedesfahrer".
    Ich könnte mir gut vorstellen Autos anderer Marken zu fahren, dafür gibt es einfach viel zu viele schöne Autos anderer Marken, sodass ich mich so stark auf diese eine Marke fixiere.
    Aber jedem das seine.


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Tja wieder einer weniger ;( was soll mann da sagen ich kann dir nur viel spass mit deinem neuen wünschen denke aber doch das du auf kurz oder lang wieder zum Benz zurück finden wirst war bei mir genauso :rolleyes: trotz allem allseits gute Fahrt


    Gruss Sven

  • Zitat

    Warum keinen Benz mehr?


    weil mich der w202 eigentlich nur enttäuscht hat, und nach 170.000km und dem 2. getriebe, 3. KAT, und sagen wir mal alles, was passieren kann passiert ist, war meine geduld am Ende. Ich wusste immer die Qualitäten der C-Klase zu schätzen, aber da ich was neueres wollte und der w203 mir missfällt und der w204 einfach zu teuer ist, kam dann VW.




    Zitat

    Gesichtslos, Formlos - hässlich. Ok, Du hast sicherlich auch keine Jubelschreie in einem Mercedesforum erwartet.
    Ist halt nur noch einer von vielen auf der Strasse.


    ich finde, das es viel mehr 'schlechte' w202 zu sehen gibt als passat 3c. es mag daran liegen das der pasat noch recht neu ist, aber viele verhunzen den w202 einfach.




    Zitat

    Viel Spaß mit Deinem neuen!


    Gib' doch mal ein paar Daten.



    da ich auch nicht geld sch*** kann (sorry), ist es ein 1,6er geworden in der Trendline ausstattung. aber noch sitzheizung und klimaautomatik, regensensor, automatisch abblendbarer innenspiegel, regensensor, tempomat, lederlenkrad und bissl zu krams halt, damit es nicht ganz nackt ist :D einandhalb jahre alt mit 30.000 gekauft, und der händler hat mir so ein gutes Angebot gemacht, da konnte ich nciht nein sagen :D




    Zitat

    Viel Spass mit deinem neuen, aber warum sind bei dem neuen die Felgen so schwarz vom Bremsstaub.


    die felgenfarbe nennt sich titanium. sind felgen vom Eos, aber ich fand die so schön =) ^^ sagen wir mal farblich so wie die neuen AMGs, halt bissl dunkler.




    lg roland

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde du hast dich in allen Bereichen verbessert. Ist eben ein optisch (und technisch) aktuelles Fahrzeug, nicht mehr das altbackene Mercedesdesign.


    Vielleicht kannst du ja mal nach ein paar Wochen ein Fazit ziehen und die beiden miteinander vergleichen, auch wenn es nicht ganz fair ist ^^

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • rebel hat es erfasst. der w202 ist schön und man weiß seine qulitäten zu schätzen. aber ein neues auto ist nunmal ein neues auto.


    fazit werde ich mal berichten. ich bin selber gespannt :D

  • Gesichtslos, Formlos - hässlich. Ok, Du hast sicherlich auch keine Jubelschreie in einem Mercedesforum erwartet.
    Ist halt nur noch einer von vielen auf der Strasse.


    Sicher sind wir in einem Mercedes forum, aber genau deshalb glaube ich das hier auch sehr viele tolerante Leute sind die nicht gleich alles schlecht machen wie in so manchen anderen Markenforen! Also bis auf die Motorisierung, finde ich deinen Neuen ganz schick! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • hi,


    also, von ca. 20 tagen in denen der passat nun eigentlich vor meiner haustür stehen sollte, stand er bereits 9 in der werkstatt(incl. WE)


    die alarmanlage hat einen defekt. das fahrertürschloss hat bei der ersten regenfahrt wasser gezogen und 2 türschlösser zerstört. leider ist der VW händler hier nicht so toll wie der Mercedesmann und ist nun beim 2. anlauf.


    aber was nicht ist kann ja noch werden, allerdings werde ich auf rückgabe bestehen, wenn die werten herren das nicht endgültig beheben nun.



    naja, das war halt die erste niederlage im projekt passat, auch wenn der wagen beim fahren und ansonsten voll überzeugt!


    weitere infos folgen



    gruß


    roland