Mein W202 C180 sponsored by Grandpa

  • Hi,
    wenn du Zivi wirst dann hast du ja nicht nur genug Zeit was am Auto zu machen, sondern auch genug Zeit was übers Auto zu lernen ;)


    Also der Ölwechsel ist echt selbst zu schaffen. Wenn du einmal zugesehen hast, kannste es locker selbst machen ;) (wenn du überhaupt eine Ablassschraube hast :)


    Und nicht das Diff. vergessen ;)


    Gruß
    Markus


    P.S.: Wieso hast du die Lampen bei MB wechseln lassen???

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    Und außerdem fängt für mich am 1sten Juli der Zivildienst an. Aber dann hab ich wenigstens Zeit was am Auto zu tun ;)


    was machst du denn als zivildienst?


    ich muss zum 1. august anfangen und mache beim naturschutzamt: bäume nachgucken, wallhecken kontrollieren, verletzte tiere bergen und gras schneiden^^


  • Ich sagte doch... Ich hab gar keine Ahnung von sowas. Hätte nichmal ne Idee wie ich in den Scheinwerfer reinkomme um an die Birnen zu kommen ?(


    Aber im Zivi werde ich mir das dann alles mal genauer zu Gemüte führen.


    Zitat

    Ich habe Probleme mir den Keks zu downloaden, mein Drucker bricht jedes mal mit der Fehlermeldung "Krümel entfernen" ab.

    Was soll ich machen
    :?: :?: :?: Auch GOOGLE konnte mir dabei nicht helfen ?(

    hmmmm... Versuch mal die Druckerausrichtung! Ich glaub die Patrone muss etwas anders ausgerichtet und kalibriert werden!



    Zitat

    ich muss zum 1. august anfangen und mache beim naturschutzamt: bäume nachgucken, wallhecken kontrollieren, verletzte tiere bergen und gras schneiden^^

    Ach du liebes bisschen! Das hört sich ja nach Spannung pur an!


    Ich bin im Krankenhaus in der Medizintechnik! Also etwas was zumindest ein bisschen mit Elektronik und Elektrotechnik zu tun hat :)

  • Zitat


    was möchtest du denn danach machen, wenn ich fragen darf?


    irgendetwas studieren :)


    Richtungen, die ich mir mal angedacht habe waren Elektrotechnik, Physik oder Luft und Raumfahrttechnik ;)

  • Hi, hast ja was richtig schönes geangelt.


    wie schon gesagt, das mit den s6 tagfahrleuchten würde ich auch lassen. passt nicht.


    Zitat


    Ich sagte doch... Ich hab gar keine Ahnung von sowas. Hätte nichmal ne Idee wie ich in den Scheinwerfer reinkomme um an die Birnen zu kommen ?(


    gaaaaanz einfach. motorhaube auf und reinkriechen :P


    spaß beiseite! sowas lernst am besten wenn du einfach ein wenig suchst wo was ist.


    ansonsten gibt es auch noch bücher wie "wie helfe ich mir selbst" o.ä. sollen wohl auch ganz hilfreich sein

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY