Neue 204er Außenspiegel ab 2009

  • Lies den 1. Beitrag und dann meinen, ich habe nicht gesagt dass die Mopf 2009 kommt ;)

    Ok ... ich war zu verpeilt :rolleyes:
    Ich ging davon aus das die Spiegel ab 2009 alle bekommen. Aber wohl doch nur die BlueEFFICIENCY Modelle.


    Philipp

  • Die neuen Außenspiegel sehen wirklich super aus! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Aus Kostengründen läuft die Serie weiter UND damit sie was neues haben für die Mopf, um optische Unterschiede zu erkennen. Denn wenn sie das jetzt ändern, kommen die W204 Besitzer an und fragen warum sie das nicht haben und ob sie das kostenlos haben könnten - nachträglich.

  • Zitat

    BlueEFFICIENCY


    Och nee,...nicht wirklich.


    Kann man die nicht auch BlueTec nennen? Das hört sich jetzt an als hätte man es vollkommen von VAG geklaut! Als ob MB sowas nötig hat!


    Aber by the way: Die Spiegel sind wirklich besser als die jetzigen.


    mfg

  • Glaube ich auch. Und davon abgesehen das BlueTec und BlueEFFCIENTY bestimmt unterschiedliche Konzepte (zumindestens gehe ich davon aus) sind. Aber sieht halt so aus.
    Egal, ende mi OT.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist BlueEFFCIENTY das Gesamtkonzept, beinhaltet also u.a. BlueTec-Diesel und weitere umweltfreundliche Technik wie, um wieder zurück zum Thema zu kommen^^, strömungsoptimierte Aussenspiegel oder andere Verkleidungen und Technologien (Start-Stop-Schaltungen) um den Gesamtverbrauch zu reduzieren.

  • Hat sich das schon wer machen lassen mit den Spiegeln und kann Fotos posten? Und bei Gelegenheit die Kosten des Umbaus (sowohl nur Teilekosten als auch Montage)? Gefällt mir irgendwie sehr gut :)


    Grüße


    Marek