Treffen am 23.03.08 in FFM

    • Offizieller Beitrag

    Nabend :)


    Also ich würde auch kommen. Allerdings sollten wir den Wetterbeicht im Auge behalten.


    Wenn es regnet und/ oder wir nur so drei vier Leutle sind würde ich es mir lieber überlegen, ob wir das Treffen überhaupt durchführen.


    Ich frage deshalb auch nochmal:


    Wer hat Lust, am 23.03.2008 in Frankfurtam Main-Höchst an einem W/S202 Treffen teilzunehmen? :?: :whistling:


    Gruß nach Rheinland-Pfalz! Kommts Ihr auch ma gucken? :?: ;) Ihr seit herzlich eingeladen, hier teilzunehmen! :!: :thumbup:


    Gruß Frank





    Teilnehmer bis jetzt:


    Focus (Frank) ;(


    sukraM (Maggus) :S


    vielleicht mirmak88 (???) :S


    mamru (???) :whistling:

  • Stephan: muss schon sagen, die Location wäre eine echte Alternative zur Eissporthalle... Was machen eigentlich Carlos uns Silverstar666 bzw Viper?


    @Grimmrott: Denk an die 5l Cola dann mitte April...will dir ja ne Revanche geben ;)


    Nur sollte dann nicht 5 Grad und Schneeschauer angesagt sein, sondern auch so ein Wetter wie auf den Fotos von Frank. :)

  • oohhh da steht 23.03...das wäre ein samstag...wollten wir uns nicht sonntag treffe oder hab ich da was verpeilt....also sonntag wäre ich zu 100% dabei...aber samstag geht schlecht....

  • Also bin ich im falschen Jahr oder nur im falschen Montat?


    Bei mir ist der 23. ein Sonntag und zwar genau dieser!!!


    Heute ist doch der 18. und ein Dienstag. Morgen dann 19, dann 20 dann 21,22 -> Das ist der Samstag und dann kommt der Sonntag, der 23te :thumbup:


    Da wird die Liste ja nun doch länger:


    Teilnehmer bis jetzt:


    Focus (Frank) ;(
    sukraM (Maggus) :S
    mirmak88 :thumbup:
    mamru :whistling:


    Gruß
    Markus...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    • Offizieller Beitrag

    Nabend. :)


    Habe soeben mal den Routenpunkt geprüft.


    Wenn Ihr Euer NAVI füttert, gebt Ihr folgende Daten ein:


    65929 Frankfurt am Main (Höchst) Batterie, Leunastraße



    mirmak88: Hey, der 23.03.08 ist ein Sonntag , den ganzen Tag lang und abends sogar mit Licht! :!: :!: :!: :D



    Also wie ich das so sehe, nehmen bis jetzt folgende Mitglieder teil:


    Focus (Frank)


    sukraM (Marcus)


    mirmak88 (Mahmut) sofern er den Tag nicht verwechselt!!! :S


    mamru (???)


    Wollen wir hoffen, dass sich noch ein paar Leutle melden und dass das Wetter mitspielt! :!: :!: :!: :thumbup:



    Gruß an alle


    Frank :S

  • okey okey könnt mich fertig machen ,mein kalender war noch im februar..also nicht meine schuld... :thumbup: hehe^^...naja dann bin aufjedenfall dabei...und hoffen wir das das Wetter mitspielt....dann wird sau cool....ach übrigens ich heiße Mahmut,damit diese Fragezeichen hinter meinem NICK verschwinden....bis danmn jungs haut rein

  • Alles klar, dann machen wir den Termin fest? Egal wie es nun aussieht oder entscheiden wir am Samstag bzgl. des Wetters???


    Und dann noch die Uhrzeit, 13-14Uhr wie besprochen???


    Gruß
    Markus mit K und nicht mit C ;) deshalb ja auch mein Nick: sukraM<>Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...