Treffen am 23.03.08 in FFM

  • So Leute,
    nachdem ich hier in Rheinland-Pfalz auf einem coolen Treffen war und einige aus FFM leider nicht konnten, wollten wir ja hier mal ein kleines Treffen machen.


    Ganz unverbindlich und ohne Zwänge.


    Ich glaube da waren doch schon 3 Zusagen irgendwo? ;) Sogar aus Rheinland-Pfalz oder? ;)


    Ev. nochmal den möglichen Platz und die möglichen Teilnehmer hier reinposten ;)


    DANKE


    Gruß



    EDIT:
    Nochmal die Liste die ich mir so vorgestellt hatte:


    Focus wollte dabei sein?

    Zitat

    Focus:
    In FFM wäre nicht schlecht. Bei mir in der Nähe, direkt am Main, gibt es einen großen Parkplatz und eine große Wiese.

    Dann noch mamru, bei ihm wollte ich mir sowieso nochmal das Radio + die V6 Gasanlage ansehen ;)


    und noch mirmak88 oder?
    Da haben wir glaube ich alle etwas zu sehen ;)



    Ich will bis dahin mein Auto auch mal waschen und die Sommer Alus aufziehen ;)


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    Einmal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Hey cool natürlich bin ich dann auch dabei.....muss halt nur mal sehen wie es mit Fussball ausschaut,wenn ich mich net falsch erinnere hab ich Spielfrei,wenn wir doch ein spiel gegen einen nicht so starken gegner haben sollten,lasse ich es auch ausfallen...denn Hobby1 ist nun mal MEIN BENZ und danach kommt fussball...in dem Sinne freue ich mich bis dann

  • Hallo,


    ich würde gerne kommen, aber mein 202 ist an Ostern (23.03. ist der Ostersonntag) bei seinen Eltern in Sifi.


    Was sich ganz gut trifft, denn meine Eltern wohnen nur 10km weg.


    Sonst wäre ich auch nach FFM gekommen. Schade, aber beim nächsten Mal bin ich dabei.


    Viele Grüße


    Stefan Meißner

  • Tja, der w114 280E/8 ist noch nicht fertig und der W 116 280SE abgemeldet.


    Somit wird es nix.


    Viele Grüße


    Stefan Meißner

  • Hallo Männer!


    Wollte noch anmerken dass popey24 alias Stephan, "Präsident der Benzpower-Frankfurt-connection", Mitte April (20. oder so) auch ein Treffen angedacht hat. :P


    Wenn wir das zusammenlegen, wären wir richtig viele. Oder ihr kommt halt dann 3Wochen später nochmal nach Frankfurt :) Kann an Ostern auch nicht.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal die Örtlichkeit für ein kleines Treffen am nächsten Sonntag fotografiert.


    Hier der Parkplatz von der Zufahrtsseite:


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/6416/dsc01794lp2.th.jpg]


    Hier von der anderen Seite:


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/5946/dsc01793lm2.th.jpg]


    Das alte Zolltor als Zugang zum Schloßhof:


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/2473/dsc01787zy7.th.jpg]


    Und hier gibt´s zu günstigen Preisen ordentlich was zu Essen. Links "Alte Zollwache" und rechts "Zum Bären". ^^


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/1595/dsc01790fx5.th.jpg]


    Wer Lust hat, sollte sich melden, damit ich gegebenenfalls ausreichend Plätze reservieren kann.



    Dieses Treffen soll ein kleines Kennenlerntreffen sein. Um mal die Gesichter hinter den einzelnen Forumsmitgliedern zu sehen. Alle W/S202 Eigner sind herzlich eingeladen. 8)



    Unabhängig davon begrüße ich natürlich den Vorschlag zu einem großen FFM-Treffen.



    BITTE DIESEN BEITRAG NICHT WIEDER LÖSCHEN!!! :cursing: :police:

  • Hallo,
    also ich bin zu 99,99% dabei.
    Falls ich aber noch kurzzeitig sterbe oder Ähnliches kann ich dann leider net :whistling:


    Ähm, eventuell noch mal eine Adresse hier extra reinschreiben? Für die Navi-W202er :rolleyes:


    Gruß
    Maggus, der den/das TOM TOM mitbringt....

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ähm, wer kommt denn sonst noch alles???


    Ich bringe auch Auffahrrampen mit, da ich mal unter mein Auto schauen muss.
    Ich will/muss herrausfinden ob ich eine Ölablassschraube am Wandler habe. Da ich alleine mich nicht auf die Rampen traue (war noch nie mit Automatik auf so dinger gefahren) wäre es schon cool wenn wenigstens einer noch mit aufs Treffen kommt :(


    Gruß
    Markus


    P.S.: Soll ich nochwas anderes mitbringen ;) hab nen leeren Kofferraum :)

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...