Treffen am 23.03.08 in FFM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leut!


    Am Sonntag wird es definitiv kein Kaiserwetter geben.
    Man munkelt,das die Temperaturen nicht über 3°C steigen werden.
    Die Niederschlagswahrscheinlichkeit soll bei ca. 90% liegen. ;( :pinch:


    Entscheidet also rechtzeitig, ob Ihr vorbeikommen wollt!


    Ich denke, bei so wenig Teilnehmern wird die Fahrzeugbegutachtung ohnehin nicht allzulang ausfallen, sodass wir uns dann zum Fachsimpeln in die Gaststube zurückziehen werden.



    Gruß Frank :S

  • Hi, gibt es ev. eine Brücke mit ein paar Parkplätzen in der nähe?
    Also es ist schon viel Interessanter direkt am Auto zu plaudern.
    Und zu sehen gibt es glaube ich bei unserm extremumbauer einiges oder?
    -> Habe da was von wegen einer PS2 gehört ;)


    Ich selbst wollte mich ja auch mal kurz unters Auto legen (da regnet es auch nicht :D ) , da ich ja nach einer Ablassschraube an meinem Wandler vom Getiebe schauen wollte.
    Und ich komm auch ganz sicher, auch gerne bei Schnee, hab wieder die Winterräder drauf :D (nach einem halben Tag auf Sommerreifen).


    Aber etwas zu essen wäre natürlich auch eine feine Sache.



    Gruß,
    Markus, der leider nun auch ein Problem an der Vorderachse hat. (ev. Radlager ev. Lenkung auf jeden Fall Spiel :( )

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    • Offizieller Beitrag

    Also eine Brücke gibt es unmittelbar hinter dem Parkplatz. 8o


    Hier ist nochmal das Foto von oben.


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/9136/dsc01793arx6.th.jpg]


    Da können wir trocken stehen.


    Aber ich will auf jeden Fall was schönes essen gehen :!: :!: :!: :P


    Übrigens die NAVI-Koordinaten bleiben bestehen!


    Alsooo, eine endgültige Entscheidung können wir ja am Samstag Abend fällen. :rolleyes:


    Überlegt´s Euch! Ich hab´jedenfals immernoch Lust auf ein kleines Treffen. :thumbup:


    Gruß FranK :D

  • Oh....
    eine Brücke.... (kann man ja mal übersehen das kleine Teil da :)


    Ich dachte aber eher an etwas flaches, wo der Wind uns nicht den Regen quer bringt ;)
    Ähnlich wie in der nähe der METRO in FFM... so eine Mulde da drinn ;)


    Aber des passt schon^^ jetzt hab ich auch Hunger :D



    Also ich bin 100% dabei, egal bei welches Wetter.


    (Egal bei welches Wetter war ein Spruch aus einem alten Bootsclub ;) da fuhr man mit Schlauchbotten auch bei Regen). <- Ja mit dem Gramatikfehler


    Gruß
    Markus, der Wagenheber, Werkzeugkoffer und Auffahrrampen mitbringt :)

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hey jungs...machen wir so das wir am samstag abend entscheiden ob ein Treffen stattfindet,solange es nciht schneit bin ich dabei...(Sommerreifen),naja bis dann freu mich scho riesig...

  • Hi,
    ist es denn überhaupt am Samstag Abend sicher welches Wetter am Sonntag kommt?


    Ich würde sogar fast sagen wir sprechen dies nochmal am Sonntag Vormittag ab. Also ich werde um 12 rum nochmal reinlesen (habe nur ca. 30min anfahrt), aber schreibt mich auf die Liste, ich komme bei jedem Wetter. Auch bei strömenden Regen und bei Schnee.


    Gruß,
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Joa, das Teil hätte ich heute gebraucht :D


    Erst Schnee, dann leichter Hagel, dann strömende Fluten...



    Also jetzt fangt mal an? Ja/nein/vielleicht?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...