Brabus Bullit Black Arrow

  • nicht schlecht....aber was ist das für ein Tarnanstrich? Erinnert mich an irgendwie an einen STEALTH FIGHTER, also gegen Radar und Blitzgeräte imun :thumbup: ist wohl in Nevada in der AREA 51 entwickelt worden


    auch das Polieren fällt wohl aus.....auch nicht schlecht :)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geiles Teil mit extrem hohen Habenwollenfaktor!


    Denke der Lack wird so ein kratzfester, matter Nanolack sein, den gibts ja auch neuerdings bei Audi(?)ab Werk.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • der lack hat einen ganz grossen vorteil
    wenn du mal nen kratzer hast nimmste ne spraydose schwarz matt und gehst kurz drüber und schon is er weg und kein mensch sieht noch etwas... :thumbup:

  • Keine Frage, einfach G...L das Fahrzeug :thumbup:


    Aber... ganz ehrlich... die Originalfassung des BULLIT in silber ( ! )


    ist um ein vielfaches schöner ( meine Meinung ^^ ) Warum ?


    Nun, wie schon bei den ganzen AMG Fahrzeugen, kommen die Formen,


    das Styling bzw. die geänderten Karrosserieteile ( Schürzen,Lufteinlässe ect. )


    bei helleren Farben einfach um einiges stärker zur Geltung ! Das Fahrzeug "wirkt"


    meiner Meinung nach um einiges mehr als ein vergleichbarer Wagen in "schwarz" :whistling: ;)


    Wie gesagt bzw. schon geschrieben, ist nur meine persönliche Meinung :) :rolleyes:


    Wer vorzugsweise sowieso nur schwarze Fzg. in die engere Wahl nimmt, hat natürlich


    eine andere Sichtweise ( und das ist ja auch gut so ! ) Denn.... ein gewisser BAD-LOOK


    ist bei dem Blck-Edition Modell schon vorhanden.... keine Frage.... hat auch was :thumbup:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ein sehr schickes Teil, aber die Sachen gefallen mir am meisten


    -schöne heckspoilerlippe
    -lackierung
    -kühlergrill mit carbon

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • ÄÄÄÄÄÄÄÄhm.....
    Hat noch einer einen für mich :?:
    Einfach nur geil das Mattschwarze Design!

    ________________________________________________________


    Mach mal Pause - fahr Mercedes Benz- und immer heiter weiter.
    ________________________________________________________