C 180 auf Autogas umrüsten

  • Moin,


    also ich möchte mein Wagen (W202, C180, bj 94, 65tkm) auf Autogas umrüsten lassen.
    Jetzt sieht man im Internet zig verschiedene Angebote und wird mit lauter verschiedenen neuen Begriffen konfrontiert.


    Dort gibt es Angebote von 999€ - 3000€.


    Jetzt dacht ich mir, frag ich hier einfach mal nach.


    Was für eine Anlage könnt ihr empfehlen?

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Jupp perfekt ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hallo Timmeh,


    wir rüsten in der Firma auf LPG Autogas mit Tüv Eintrag um.Was es kostet komplett,kann ich dir erst Morgen sagen,da ich jetzt nicht an die Preise drankomme.


    Sag Bescheid,wenn du Interesse hast.


    Gruss Jürgen :bandit:

  • Hab auch nen C180 ('99) ich hab auch einen Gastank drinnen und ich hab für meinen Umbau gerade mal 1400 € gelöhnt und zwar für eine geile BRC-Anlage. Aber nicht etwa ind Deutschland, sondern in Polen!! Auch wenn man denkt: "oh Gott wie kann der das machen"- Die Jungs in Polen kennen sich 10x so gut aus wie die Jungs hier, weil die einfach ne höhere Frequenz an Autos haben. Das ganze hat mit Übernachtung und Testfahrten gerade mal 4 Tage gedauert. Hier in Deutschland brauchte man zu dieser Zeit min. 1 Woche und das ganze ist 600 € teurer gewesen. Mein Vater z.B. hat seinen A8 in Deutschland in dem Audihaus umbauen lassen, in dem er seinen Wagen auch gekauft hat, und er muss ungefähr 1mal im viertel Jahr dahin, um irgendetwas nachstellen zu lassen. Bei mir dagegen keine Probleme. Bei ihm:
    - Das Auto geht an der Ampel aus.
    - Das Auto Springt bei Vollgas wieder auf Benzin um und lässt sich nich mehr auf Gas umstellen
    - Die Gasanlage springt gar nicht erst an!
    Also Leute fahr nach Polen und lasst da eure Sterne umbauen!!!