• Super bericht von einen super Auto! :thumbup:
    Am besten finde ich wenn er rausspringt und nachschaut ob das wirklich ein Mercedes ist! einfach nur Spitze! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • hehe...ja, die Test vom Tim sind schon Klasse. Wie der Slogan schon sagt: Alles außer ADAC-Test... :D ,


    Zitat

    Aber ich muss sagen Tim Schrick hasst normalerweise BMW


    Hmmm...ich dacht er mag Mercedes nicht weil ihm die immer zu schwer sind. Egal.


    Wenn ihr schon Montag Dmax drauf habt dann könnt ihr ein bissel früher einschalten und dem Checker zuschaun.


    Zitat

    Nein, er ist so "nahe" am M 3 "dran" wie noch nie vorher ein Mercedes ( AMG ).


    Was der AMG-Chico da sagt sehe ich auch so. Insgeheim waren die M3 immer irgendwie einen Tick besser, zumindestens sehe ich das so, hatte leider noch nicht die Möglichkeit das selbst festzustellen.


    mfg

  • Das hier nenn ich mal einen Vergleichstest :thumbup:


    Der neue C63 gegen den M3, Auge in Auge mit dem Feind :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Tim ist /war eigentlich immer der BMW liebhaber. Ihm waren die MBs immer zu "träge" und schwerfällig.
    Mein Vater hat den C32 AMG als T-Modell und ich hatte mal für ein paar Stunden einen M3 E46 Coupe.
    Da vergleicht man fast schon Äpfel mit Birnen. Der M3 war in allen Lagen aggressiver, spritziger und sportlicher ... um es mal kurz zu fassen. Aber wir sind ja hier im W204 Bereich.
    Der C63 ist echt schon ein Hammer Gerät, da wirkt der alte C32 schon auf dem Papier wie ein C180 zum C280 :P
    Uns hält aber eins vom kauf den 63ers ab ... der mörder Verbrauch. Den 32er konnte man schön, im "Normalbetrieb" mit 11 - 12L fahren. Das wird man mit dem 63er wohl nicht schaffen.
    Ich freu mich aber trotzdem schon auf die nächsten AMG Tage 8)


    Philipp