Planung zum Treffen in Aachen

    • Offizieller Beitrag

    Hier passiert auch nix mehr, oder? :(


    Für mich wäre der 30. eher schlecht, das We bin ich im Center Parc Het Heijderbos :beer: 8) Wie wäre es denn mit einer Woche später? Also der 7. Juni?
    Naja, braucht aber auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn euch der 30. besser passt. Dann machts aber Fotos...

  • Mir wäre es zwar egal ob am 30.05 oder am 07.06, aber schöner wäre es wenn du auch mit dabei wärst.


    Also sag ich dann eher mal zum 07.06 zu xD .






    PS: ein Treffen ohne Pjoernchen ist wie baden ohne Wasser :D .

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich ja fast ;( , ich hab euch auch :love:


    Aber schaun mer mal, was der Rest so dazu sagt. Für mich ist das We 6./7.6. das Einzige, wo bis jetzt noch nichts ist. Die Woche danach wird schon wieder geheiratet und gefeiert...

  • Ja Servus,




    verstehe schon, möchtest nicht alleine mit deinem Pampersbomber zwischen den Limo`s stehen :D



    habe auch an beiden Terminen nichts geplant bis jetzt. Aber würde auch eher sagen das wir den 7.6 nehmen damit Björn mit dabei ist.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Da freu ich mich aber, dass ihr Rücksicht auf mich nehmt :)


    Mir wäre es egal, wo. Die Homepage vom Teuterhof sieht ja ganz gut aus. Am Schlachthof war ich mal schauen, das ist auch nicht schlecht, da ist auch ausreichend Platz. Und zum neuen Stadion ist der Weg sicher am einfachsten.

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll das Treffen in Aachen stattfinden? 8

    1. Teuterhof bei Würselen (6) 75%
    2. Restaurant am Schlachthof in Aachen (1) 13%
    3. Am neuen Tivoli in Aachen (1) 13%

    Dann machen wir doch einfach eine Umfrage, ist wohl das Beste :) Zur Auswahl stehen also der Teuterhof bei Würselen, das Restaurant am Schlachthof in Aachen und ein Parkplatz am neuen Tivoli in Aachen


    Als Uhrzeit würde ich jetzt wieder 14 Uhr vorschlagen, wie immer.


    Zur gemeinsamen Anreise findet sich sicher auch noch etwas :) Ich würde auch aus Viersen Richtung Aachen fahren.

  • Ich werd auch dabei sein,
    aber bitte nur solch Lokalitäten wo ich mit meinem tiefergelegten Taxi auch rein komme
    meine Front wollte ich die nächsten Jahre noch ganz durch die Gegend fahren


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank