hauben spalt maß verzogen

  • hi


    mich stört schon seit längerer zeit an meinem wagen das die motorhaube auf der linken seit im bereich des scheinwerfers nicht ganz bündig sitzt !


    im vergeleich zur anderen seite sieht man den unterschied deutlich !



    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/276/dscn1261qv4.th.jpg]



    ich werd auch häufig gefragt ob der wagen mal nen unfall schaden hatte (hatte er nie soweit ich weiß)


    kann es sein das die haube sich irgendwie verzogen hat ? und gibt es ne möglichkeit das irgendwie wieder zu richten?


    aber ich hab im moment die vermutung das die motorhaube an der halterung auf der linken seite nicht richtig justiert ist , also das sie am gelenk ein paar mm zu hoch angescharubt wurde??


    würd mich über tipps erfahrungen und natürlich fachkundigen rat wie immer freuen !!!




    gruß


    Needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Fahr mal zum Daimler. Die erfahrenen Karrosseriebauer dort, bekommen das mit wenigen Handgriffen eingestellt. Da wird vorne an den Anschlagpuffern gedreht und wenns ganz schlimm kommt, noch am Haubenschloss und an den Haubenscharnieren :keks: