Mitgliederkarte - Tragt Euch alle ein

  • So, ich bin jetzt auch endlich auf der neuen Karte, und nur ca. 500m falsch positioniert.
    Viel besser wie auf der alten Karte. :thumbup:


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Nun ist mal in Mitteldeutschland ein roter Punkt mehr zu sehen. Habs beim dritten mal geschafft auch endlich mal dort aufzutauchen. :D

  • Hallo habe folgendes Phänomen.
    Alles eingetragen so weit so gut nun habe ich festgestellt das ich weg bin genauso wie alle die im Bereich SH sind ab Hamburg gibts da keine mehr also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen weil ich denke folglich bin ich. Kann mir einer mal nen Tip geben ob ich was falsch mache? ?(


    Mfg Sven :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Naja ihr habt gerade mal 7 Strassen und 40 Häuser, vielleicht ist da Goggle ein wenig überfordert ^^ Probiers doch mal mit der nächst grösseren Stadt ab 20T EW, vielleicht klappts dann ja :P


    Hihi:



    8o


    Edit:


    Ich habe deine Strasse in eine Strasse geändert die es in Reiser gibt, schwupps bist du in der Karte drin. Was hast du denn da eingetragen? Gibt es die Strasse überhaupt? Laut Google-Maps nicht. Also kannst du ja auch nicht auf der Karte erscheinen ;)


  • Das kann ich unterbieten, mein Wohnort ist kleiner, und auch noch in Österreich.


    Allerdings habe ich so wie Rebel es schreibt meine nächstgrößere Stadt angegeben in meiner genaue Adresse.
    Straßenname ist der Reale, und mein Punkt liegt nur etwa einen halben Kilometer neben der Tatsächlichen Position meines Hauses. Das dürfte aber ein Fehler bei den GPS Daten sein, denn sämtliche Navis, die ich bis jetzt in Geschäften testete zeigten genau die gleiche (falsche) Position an.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst doch über die Suche suchen:


    http://www.c-klasse-forum.de/w…ex.php?form=MembersSearch


    Da bei Wohnort. Wenn du da zum Beispiel Berlin eingibst werden alle aufgelistet die in Berlin wohnen....


    Oder nach was genau willst du suchen?

  • Ich meine das genau anders herum, wenn ich einen Namen habe und gucken möchte wo er wohnt.


    Ich z.B. habe (weiß auch nicht warum) nur bei "Karteneinstellung" meine Adresse angegeben aber nicht in "Persönliche Informationen"


    Und ich hab' eben mal in der Suche Hannover eingegeben und bekomme mehr Namen angezeigt als auf der Karte eingetragen sind.


    Ich hoffe Du verstehst was ich meine... :keks: :crazy:


    LG


    Sobby