Mitgliederkarte - Tragt Euch alle ein

  • Kurioserweise funzt es, wenn ich meinen alten Wohnort eingebe 8|


    Nunja.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Könnte es sein dass es da zwei verschiedene Postleitzahlengebiete gibt?

    Es gibt sogar 23 PLZ-Gebiete in unserer schönen Stadt, aber die Punkte sind im gleichen Gebiet einmal mit 3 und einmal mit 2 Mitgliedern. Ich bin dort auch zu sehen, allerdings kommt das von der PLZ nicht annähernd hin...


    Edit: Ok, sehe gerade dass ich nur die Stadt ohne PLZ angegeben habe, Omerta wahrscheinlich auch (der ist mit mir in der "2" verzeichnet). Die anderen 3 haben wahrscheinlich dann genau das PLZ-Gebiet aus dem Zentrum angegeben und deswegen liegen die Punkte übereinander...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • @Nossen probier mal Wolfenbuettel anstatt wolfenbüttel



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Stimmt...
    Ich habe nur die Stadt eingegeben. Ohne Postleitzahl...


    :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter