• Eigentlich gehört das in den Vorstellungsbereich, der ist ja nun für alle da ;)


    Ich kann mich immer noch nicht für den 203er begeistern. Höchstens für ein T-Modell. Das Interieur ist echt gruselig, überall diese Wülste und Blindschalter. Nene, das war kein grosser Wurf

    Wie?? Der Rebel und ein T-Modell?? Was ist denn mit dir passiert? :D Ne, aber mir gehts da genauso, ich mag den 203 auch nicht wirklich (geschnekt würde ich ihn aber schon nehmen! :D )

  • Stylopath, könntest du dir vorstellen, deinen W202 gegen einen W203 einzutauschen?


    Ich könnts nicht, obwohl mir mein W202 bisher eigentlich viel Ärger bereitet hat (Reparaturen), ich aber sehr sehr gerne mit dem Wagen fahre. Mein Bruder hat sich letztens nen BMW 1er geholt... dagegen würd ich ihn auch nicht eintauschen. Gar kein Platz im Einser :P


    Nen W204 würd ich nehmen, am liebsten so einen wie in meiner Signatur :D

  • Stylopath, könntest du dir vorstellen, deinen W202 gegen einen W203 einzutauschen?


    Nen W204 würd ich nehmen, am liebsten so einen wie in meiner Signatur :D


    Ich bin zwar nicht Stylopath, aber ich könnte mir nicht mal vorstellen den 202 gegen einen 204 einzutauschen.


    Der 202 hat irgendwie eine Art Welpenschutz, den könnte ich nie hergeben. Wenn er jedoch mal nicht mehr ist und sich die Frage nach Ersatz stellt wüsste ich so schnell nicht welches Auto der Nachfolger wird. Der 203 ist als Mopf eine Alternative wie ich finde. Als Vormopf käme er schon allein wegen dem Kombiinstrument und dem Klimabedienteil nie in Frage (außer vielleicht wenn man auf das neue umrüstet). Der 204 gefällt mir äußerlich von vorn und von der Seite recht gut, aber das Heck :S Der Innenraum ist bäh, aber vielleicht muss man da auch auf den Mopf warten.

    • Offizieller Beitrag

    @ stylopath


    Naja was soll ich sagen, ich finde den 202er T einfach nicht schön. Den 203er T kann man aber durchaus anschauen. Wenn auch nur von hinten ;) Aber ne, mal ernsthaft, 203er kommt nicht in Frage.

  • Das 203 T-Modell könnte mir auch gefallen...vor allem als AMG :love:
    Und das Ki...na gut gibt Schönere das stimmt...aber das vom CLK paßt ja auch und dann würds ja wieder passen ^^


    Der 204er sieht als Avantgarde mit AMG Paket richtig stark aus...aber das Material im Innenraum muß ich mir mal genauer anschauen.
    Wird ja nicht umsonst schon Plastikbomber genannt :D

  • Naja was soll ich sagen, ich finde den 202er T einfach nicht schön.

    Tja, manche Leute haben einfach keinen Sinn für Ästhetik :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • der Innenraum beim 203 kommt mir auch kleiner vor als beim 202, alles so zerbrechlich, die Sitze und die kleinen schwulen Kopfstützen vor allen Dingen hinten sind doch peinlich.......von aussen mit guten Felgen kann man was
    machen...hab auch schon ein paar gesehen die ok waren, aber einen richtig guten noch nicht ......ich denke mal die Preise beim 203 werden noch ganz gewaltig fallen, denn viele fanden den nicht ok


    Als ich letztens aus der Tankstelle kam, stand ein 203 neben mir und der Besitzer schielte andauernd auf meinen 202
    da habe ich mich doch schwer gewundert


    ich hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt nen 203 mir zu kaufen, aber jetzt erst recht 202!! :D

  • Als ich Ende 2005 von meinen 190ern zu nem W202 gewechselt bin, war es irgendwie eine Wohltat (zumindest beim Komfort). Mir gefiel das Interieur vom W202 wesentlich besser ... vor allem die Sitze sind beim W202 erheblich besser als die Standardsitze vom W201. Bequemer, besserer Seitenhalt usw ... bei meinen 190ern hatte ich oft Rückenschmerzen auch nach kürzeren Fahrten. Beim W202 nicht mehr. Meine Spezl'n die überwiegend immer noch W201 fahren, hatten sich immer über das Joghurtbecherplastik vom W202 aufgeregt, ich fand es schlicht und einfach gut.


    Als ich dann das erste Mal in einen W203 gestiegen bin (C200 Kompressor), fühlte ich mich irgendwie unwohl. Hier halte ich es ausnahmsweise mal wie rebel. Also innen kannste das Ding vergessen. Über den äußeren Bereich kann ich leider auch nur negatives sagen. Ich würde immer noch gerne den Designer an den Pranger stellen, der zum Beispiel die Frontscheinwerfer verbrochen hat (beim W204 sieht man zumindest hier wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung). Das T-Modell sieht insgesamt etwas besser aus (das Heck ist ok, obwohl das Platzangebot im dem Sinne leider wieder völlig für'n A**** ist), kann aber meine negative Einstellung gegenüber dem W203 nicht mehr rückgängig machen. Für mich gibt es klipp und klar nur W201, W124, den W202 und mit Abstrichen den W126. Alles andere hätte man nie mit dem Stern ausstatten dürfen.


    Aber die Geschmäcker sind halt wie immer sehr verschieden. Jeder soll mit seinem Wagen glücklich werden, dann passt das ...