Userkalender 2008 Ergebnis

  • Zitat

    pet schrieb am 05.10.2007 17:44 Uhr:
    Gibt es etwa jetzt 13 Monate und ich habe es nicht mitbekommen? ;)


    wiesen zeit ist die 5 te jahreszeit :D


    nee spass, es gibt noch ein deckblat denke ich ;)


    ich würde das farbig etwas den jahreszeiten anpassen, aber das macht ihr schon jungs 8)

  • Dito. Ich bin dabei.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • hiermit bestätige ich meine Bestellung über einen Kalender.


    Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Persönlich bin ich auch dafür, dass wir w202 auf die Nummernschilder schreiben.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich nehme na klar auch einen!!


    Die Bilder finde ich fast alle gut und der Kalender kommt meinem Vote schon einigermaßen nahe ( für meinen Wagen habe ich ja nicht gevotet aber dass er drinne ist freut mich na klar ). ;)


    octane, ich hoffe dass ich nächste Woche schon Feedback geben kann, ich melde mich dann per PM.

  • Zitat

    GangeZ schrieb am 05.10.2007 23:45 Uhr:
    Persönlich bin ich auch dafür, dass wir w202 auf die Nummernschilder schreiben.


    auf meinem steht MAE 202 geht das auch :D


    Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 05.10.2007 22:18 Uhr:
    ... no, thanks ...


    Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 05.10.2007 22:18 Uhr:
    Naja, da sind Bilder dabei, die würd ich nichtmal auf meine HD lassen ... geil, waren insgesamt eh nicht so viele Fotos, aber nicht mal eins meiner Favoriten hat es in den Kalender geschafft.


    Was solls ... wurscht ist es eh ...


    ferbreite hir nicht so eine miese laune, ich höre eindeutig einen frust aus deinem getipten und das du schreibst das kein schönes bild dabei ist, naja... das ist geschmagssache. ich gehöre zwar auch zu einem der ausgewählten bildern, finde meins aber bei weiten nicht das schönste. der wagen zu klein zuviel vom kies und weitere kleinichtkeoten auf die man erst im nachhinein achtet.


    also wenn du nicht sinvolles beizutragen hast, dann lass es bitte lieber, ändern kannst du eh nichts und gezwungen hat dich auch keiner einen zu nehmen.


    #lg dennis


  • Was hat das mit Frust zu tun? Ich äußere hier nur meine Ansicht. Du hast deine Ansicht, ich habe meine. Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du gekünstelte Fröhlichkeit vermittelst (weil es nicht wahr ist). Deswegen erbitte ich mir mal etwas mehr Respekt von dir anderen Meinungen gegenüber. Lasse mir doch von dir meinen Mund nicht verbieten, noch dazu, da ich es eigentlich in einem normalen Ton dahergebracht hatte. Man kann auch nicht immer nur über FriedeFreudeEierkuchen schreiben, sondern vielleicht auch mal ne nicht so positive Ansicht mitteilen, wir leben doch in einer realen Welt. Du sagtest doch selbst ... es ist Geschmackssache und deswegen finde ich eben für mich persönlich (darauf liegt die Betonung), dass im Kalender kein schönes Bild dabei ist PUNKT! Was gibt es denn dann da noch recht groß zu diskutieren?


    Ausserdem, lern erstmal, das Gelesene zu verstehen, ansonsten hättest du das hier wohl verstanden. Für dich packe ich das nächste Mal ne Tonne Smilies dazu ...


    Zitat

    Was solls ... wurscht ist es eh ...


    Das bedeutet auch, das es wurscht ist ... jedem muss der Kalender auch nicht gefallen, denke nicht, dass er diesen Anspruch verfolgt. Aber halte dich vielleicht in Zukunft mal mit irgendwelchen Unterstellungen zurück. Den Leuten könntest du damit teilweise etwas Unrecht tun. Nimm mir das nicht übel, es ist nur ne Reaktion auf deine Unterstellung, die ich nicht auf mir sitzen lassen kann und will. So, jetzt dürfte es geklärt sein.


    Glückwunsch den Auserwählten und viel Spaß mit dem Kalender ...
    ;)


    Gibts eigentlich noch 2007er?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 06.10.2007 13:42 Uhr:
    Ich äußere hier nur meine Ansicht.


    Das darfst du ja auch im Prinzip gerne machen, aber hier geht es um die Ergebnisverkündung und um die Bestellung.


    Nach einer Meinung ist hier eigentlich gar nicht gefragt worden ;)


    Also äussert euch ab jetzt einfach nur noch ob ihr einen kaufen wollt, alles andere ist hier in dem Thread jetzt nicht soooo relevant.


    Dankööö....



    PS: Wenn ihr unbedingt über die Qualität der Bilder diskutieren wollt, dann macht einen neuen Thread auf.