Blitz nach überfahren einer roten Ampel

  • Also dann wird er sich wohl überraschen lassen müssen, weil er ist gefahren und hat die Ampel nicht bemerkt und hat dann ne Bremsung hingelegt und dann hat sich die Tachonadel nicht bewegt d.h. es um die 20 km/h gewesen sein als das Ding geblitzt hat und dann ist er mitten in der Kreuzung stehen geblieben!!
    Naja mal überraschen lassen was ihm da so Blüht!! ;)

  • Da wird er richtig Glück haben, weil er ja am anhalten war und es nicht
    richtig geschafft hat vor der Haltelinie zu halten. Da wünsche ich dir
    viel Glück.
    :)


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    thommyfarmer schrieb am 13.08.2005 14:33 Uhr:
    Haltelinie passiert ist Haltelinie passiert. Kommt drauf an, wie groß der Abstand auf den Fotos ist und ob sie ihm ein Überfahren vorwerfen oder nicht. Gibt aber auch nen Tatbestand, daß man quais die Haltelinie überfahren hat und kurz dahinter stehenbleibt!


    Bestreit ich ja nich ;) Da kommts aber auch wieder drauf an ob sich das finanziell überhaupt lohnt, in welcher finanziellen Region liegt denn das "Anhalten hinter Haltelinie"?
    Zumindest beim Mannheimer Ordnungsamt werden solche Delikte nich verfolgt...