Richtig FETTER W202 bei youtube

  • Zitat

    stylopath schrieb am 17.10.2007 22:30 Uhr:
    @spookie: an deinem ist ja auch fast alles drann was es so zum "drannpappen" gibt! :D *Spääääässle*


    Alles, außer dem Heckspoiler Shogun! ;)

  • Zitat

    stylopath schrieb am 17.10.2007 22:34 Uhr:
    wie gesagt: FAST! :D


    Aber da er nur eine abrisskante drauf hat kann er den "Shogun" ja noch dazu kleben! :D ;)


    Eher geb ich mir die Kugel :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also da find ich die slideshow um klassen besser, denn der rote da oben ist einfach nur hässlich und schlecht, der junge hats voll verkackt

  • Jawohl! Das sind wirklich schöne Autos.


    Am Anfang steht ein Weißer mit in einer Reihe...das sehen sogar Jorges gelbe Blinker gut aus*g*

  • Und was man bei der Gelegenheit nicht so alles findet :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Na, wer kennt den noch???


    Hmmm, lang nix mehr von ihm gehört...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.