Was ist mit dem Forum los?

  • Hi!


    Was ist denn eigentlich mit dem Forum grad los?


    Es markiert mir schon den Ganzen Tag Threads als Ungelesen / Neue Postings, obwohl ich sie schon lang gelesen hab ...


    Ist das sonst noch so beim jmd :S ??


    Gruß

  • Passiert mir nur, wenn ich auf der Arbeit reingehe und nicht eingeloggt bin.
    Ansonsten klappt bei mir alles wie gewohnt.
    Ich hab das nur, wenn ich nach dem Lesen eines Beitrags den Zurück-Button benutze, um in die Forenübersicht zu gelangen. Dann wird ein gelesener Beitrag auch nicht als gelesen gekennzeichnet. Klick einfach über bzw. unter den Beiträgen auf "w202-freunde", dann sollte der Beitrag als gelesen erscheinen.
    Oder mal die Cookies löschen.

  • ;) nene das is schon nach nem page Refresh ;)


    Es ist ja so, das er die Threads schon als gelesen markiert hatte ...


    Nur eben dann auf einmal wieder als ungelesen markiert.


    Aber jetzt gerade kommt mir eine Idee:


    Könnte es sein, das wenn jmd seinen Beitrag editiert, der Thread wieder als ungelesen markiert wird??


    Gruß

  • Na gut, dann ändere doch mal bitte dein letzten post und schick mir ne PN wenn du es getan hast :) (nicht antworten, sonst kann man es ja schlecht nachvollziehen ;) )


    Gruß

  • Ist bei mir auch so. Gelesene erscheinen als ungelesen. Musst auf löschen und archivieren drücken...



    uh sorry:
    Ist bei meinem Postfach so... :|


    Geändert von Fracman am 06.06.2007 14:31:16
    Grund:uuups vertan: zu schnell überflogen

  • HI


    ich bemerke des öffteren das ich das zeichen für neuen Beitrag habe und wenn ich dann in die Rubrik gehe aber alles als gelesen markiert ist..
    Aber nur ab und zu


    bye